Werft einen Blick auf alle Hearthstone-Updates, die zusammen mit dem Mini-Set Echos der Ewigen erscheinen!
Krise in den Zeitwegen

Die Chronokrise hat den Punkt erreicht, an dem die Zeitlinien durcheinander geraten, sich vermischen und zusammenbrechen, um zu einem einzigen Resultat zu führen. Das kann nichts Gutes bedeuten! Gebt euer Bestes, rettet alle Existenz, schließt Eventquests ab und holt euch diese Belohnungen:
- 2 Packungen aus Reise durch die Zeitwege
- 1 zufälliger noch nicht gesammelter Kartenrücken aus dem Jahr des Greifen, der Hydra oder des Wolfs
- Heldenskin: Lunare Lunara
Der „Kartenrücken“ sieht mir aber verdächtig nach einem Goldenen Pack aus. Und wer den Zeitraum vermisst. In den englischsprachigen Patch-Notes wird man fündig:
The chrono crisis has reached the point where the timelines have become scrambled, converging and collapsing into what appears to be one singular conclusion. That can’t be good! From Februrary 3 – 10, do your part to save all of existence by completing event missions and claim these rewards:
- x2 Across the Timeways Packs
- 1 Random Unowned Card Back from Year of the Gryphon, Hydra, or Wolf
- Lunar Lunara Hero Skin
Taverns of Time → Verwirrtshaus (Bilzz HQ
)
![]()
Absicht, oder eine (fragwürdige) KI-Übersetzung?
![]()
Two New Mini-Set Signature Cards Are Coming!
We’ve got our hands on the two upcoming Mini-Set Signature cards, both of which will become available at a later date,
and they WON’T be available from packs.
https://www.hearthpwn.com/news/12188-two-new-mini-set-signature-cards-are-coming
Keine Balanceänderungen?
Nicht mal Elise?
Pff…
Dann wieder ein neues Roulette und zwei neue Events.
Man kann wohl davon ausgehen, dass es Haustiere weiterhin nur im Glücksspiel gibt.
Echt schade, dass man sowas einführt und es dann fast keiner nutzt (ich sehe auch bisher so gut wie gar keine Haustiere bei meinen Gegnern).
Ich hatte schon öfter Gegner mit Haustieren gesehen, aber das sind dann meistens auch Spieler die nur mit goldenen Karten spielen.
Also was Haustiere angeht, sehe ich mich nur bei Spinnen oder Krähen oder irgendwelchen bösartigen Kreaturen.
PS: Zurzeit stehen die Sterne gut für meinen Kerrigan Skin, der neue Dunkelmond Jahrmarkt steht mit einem Release in 14 Tagen, dem mystischen Helden Skin (Kerrigan) der nächste Woche sein Jubiläum feiert, nicht im Weg. Ich drück mal weiterhin die Daumen, Blizzard enttäusch mich bitte nicht.
Ich kann dir mit 99% Sicherheit sagen, dass der Skin nie im Dunkelmondjahrmarkt sein wird.
Ich kann dir aber auch zu 99% Sicherheit sagen, dass er irgendwann wieder im Shop sein wird.
Wann ist halt die Frage…
Die schwarze Ysera sieht schon niedlich aus.
Ich persönlich würde aber einen Mondsäbler haben wollen.
Da das aber so oder so nur übers Roulette geht, ist es auch egal.
Ich werde dort nie auch nur einen einzigen Euro ausgeben.
Ist das nicht ein Dauer-Feature? Also es ist doch jetzt immer Roulette oder nicht? Mega-nervig…
Bestätigt!
Es steht auch an dem Skin selber, dass er nur über den Shop erhältlich sein wird, sobald er wieder verfügbar ist.
Ebenfalls bestätigt!
Denn soweit ich weiß, wurde im April letzten Jahres eine zweite Variante des Kerrigan Skin angeboten, was darauf zurück schließt, dass er sich gut verkaufen lies.
Aber ich bleib mal gespannt, aktuell könnte er halt potenziell nächste Woche Dienstag angeboten werden, wegen seines Jubiläums. Also Daumen drücken, dass ich dann Kerrigan endlich erwerben darf.