Euer Leitfaden zu Kartenenthüllungen für KATAKLYSMUS und kostenlosen Belohnungen im Drachenschatz

Euer Leitfaden zu Kartenenthüllungen für KATAKLYSMUS und kostenlosen Belohnungen im Drachenschatz

Nicht verpassen: Seht euch den Zeitplan der Kartenenthüllungen für KATAKLYSMUS und die Fülle an Belohnungen an, die euch erwarten.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Vorbestellt ist schon.

Hm mein Handy bzw google acc ist noch auf türkischen lira eingestellt. umgerechnet würde mich das große set 60€ kosten

• Wöchentliche Login-Belohnungen
    Woche 1: 2 Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS
    Woche 2: 2 zufällige epische Karten aus KATAKLYSMUS
    Woche 3: 2x markante gewöhnliche Karte Gepanzerter Blutvergießer
    Woche 4: 1 zufällige legendäre Karte aus KATAKLYSMUS
    Einmal pro Woche bei Hearthstone einloggen und im Shop abholen 17. März bis 14. April

• Wöchentliche Belohnungen im Online-Shop
    Woche 1: 1 goldene Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS
    Woche 2: 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS
    Woche 3: 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS
    Einmal pro Woche den Battle.net-Shop von Hearthstone besuchen (Hyperlink wird eingefügt) 24. März bis 14. April

Gleich müßten die Woche 3 (bzw. 2) Belohungen freigeschaltet werden.

Wenn ihr die aktuellen nocht nicht habt, es bleiben (vermutlich) nur noch 10 Minuten!

4 Likes

:white_check_mark:

:white_check_mark:

4 Likes

Die die Blizzard geolpostet hat, haben ein anderes Artwork als die aus dem Shop:

https://ibb.co/kV5Bgghn

Das ist wirklich blöd gemacht, das die Loginbelohnung wirklich nur auf der Hauptseite auftaucht und nicht in einen von den Reitern. Ich scrolle auf dem Eingangsschirm des Shop sonst nie nach unten und gehe gleich in die Unterbereiche. Die Loginbelohnung hätte ich ohne Meldung zu 99% verpasst.

2 Likes

Aber es gibt den / einen Azshara Skin für lau.

Ich wette, am 2.4. gibt es Demon Hunter Buffs.

Was? Wo? Welchen?

Den Diamantskin, den es schon letzte Woche im Onlineshop gab. Er ist jetzt auch im Spieleshop verfügbar.

im Shop, free Signatures.

Oki, das „für lau“ hat mich abgelenkt :sweat_smile: ich dachte es gibt einen Skin umsonst.

Öhm, sorry - meinte natürlich die Signature :-/

2 Likes

Was ist mit dem Battlenet Shop gemeint? XD Nicht der ingame?

Wenn du hier im Forum oben rechts auf deinen Namen gehst und in dem Fenster „Shop“ auswählst, kommst du gleich in den BattleNet Shop. Die beiden Shops sind seperat.

1 Like

Ah nice, habs, danke dir.

1 Like

„Nachher“, die „letzte“ Woche bricht an:

• Wöchentliche Login-Belohnungen
    Woche 1: 2 Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS
    Woche 2: 2 zufällige epische Karten aus KATAKLYSMUS
    Woche 3: 2x markante gewöhnliche Karte Gepanzerter Blutvergießer
    Woche 4: 1 zufällige legendäre Karte aus KATAKLYSMUS
    Einmal pro Woche bei Hearthstone einloggen und im Shop abholen 17. März bis 14. April

Wöchentliche Belohnungen im Online-Shop
Woche 1: 1 goldene Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS
Woche 2: 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS
Woche 3: 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS
Einmal pro Woche den Battle.net-Shop von Hearthstone besuchen (Hyperlink wird eingefügt) 24. März bis 14. April

6 Likes

Hab Azshara bekommen.

Sehr schön :blush::+1:

3 Likes

Hab diesen Bronze Aspect erhalten. Kann man sicher gebrauchen. Das Pack im Shop bei mir noch nicht sichtbar :frowning:

1 Like

Hast du im Web Shop geguckt?

Ich hab’s schon abgeholt und auf gemacht.

1 Like