Hier findet ihr die kommenden Balanceänderungen für Hearthstone und das Schlachtfeld.
Was sollen die beiden „Nerfs“ bewirken? Weiß niemand so wirklich.
„Euer Gegner“? Nicht so wichtig. Danke für nix.
Immerhin Braucht sich l, Feuerrabe, ähm F…Luchs keine Sorgen um seinen climbt mit dem Drachenkrieger machen ![]()
Ich hätte lieber eine Statline von 4/9 für den Drachen, ist zwar weniger aggressiv, aber macht das Priestermatchup 100x angenehmer ^^
Das eine zusätzliche Lebenspünktchen könnte auch gegen den DH helfen, weil der ziemlich oft gerade so genug 8 Schaden zusammenkratzt. Z.B. mit 3 Rushraptoren + 1x der Zauber, der einen 2/1er mit Rush beschwört. Mit 9 Leben würde der Drache das überleben und dann müsste der DH schon seinen eigenen Kopf riskieren, um ihn zu entfernen.
Ist in der Tat nicht repariert… ![]()
Was soll man zu diesen sogenannten Nerfs noch sagen? Langsam wird es lächerlich …
Staubtechnisch mag ich keinen Nerf an Karten die schon mal generft wurden!
![]()
Wer weiß? Vielleicht wird es noch ein echter Zweikampf zwischen Prescient Slitherdrake und Zilliax Deluxe 3000 um den Titel „Meistgenerfte Karte in der Geschichte von Hearthstone“.
Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben. Manakosten erhöhen, Elusive weg, nur um 1oder 2 Mana verbilligen oder nur verbilligen wenn ein Drache am Board (statt in der Hand) ist.
Ich hab den wohl die letzte Zeit mal in gold gezogen. Und 1x in normal.
+2x Flight Maneuvers
1240 Staub.
Ist ok für so einen Mikro „Nerf“ ![]()
Heftiger Nerf!!! Das wird die Meta mächtig durchnudeln….![]()
1640 Staub. Das lohnt sich ![]()
Im Shop gibt es übrigens wieder ein Gratispack.
Davon abgesehen: Für mich nur bescheidene 800 Staub. Überschüssige Drachen wurden schon bei der letzten Nerfrunde zu Schnitzel verarbeitet.
Ich finde es eigentlich ganz positiv, dass sie überhaupt was machen, denn da gab es schon längere Durststrecken und so kurz vor den Klassensets hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet.
Finde die Änderungen an sich auch ganz gut. Vermisse nur irgendeinen Nerf am DH.
Dass dieser Namens-Bug nicht behoben wird ist wirklich kurios.
Selbst Urgesteine des Forums haben jetzt nicht mehr ihren alten Namen… Sehr kurios ![]()
Und bisher hat auch niemand darüber gesprochen das Feuerrabe plötzlich am Horizont verschwunden ist…Hat mich schon gewundert.