Patchnotes zu 35.4.2

Patchnotes zu 35.4.2

Hier findet ihr Balanceänderungen für Hearthstone und das Schlachtfeld.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Elekk auf 2 Mana ist ein großer Buff für den Hunter, weil man so schneller die Tierbegleiter hochbekommt und außerdem ggf. in T3 andere Dinge tun will.

Leylinien massiv gebufft, mal schauen ob das Deck jetzt besser ist als 35% Winrate. Aber ich sag es schon gleich, eigentlich will ich gar nicht, dass es gut ist, weil es schon wieder so ein nerviges Highrolldeck ist.

Darkrider wurde im Prinzip einfach der Buff rückgängig gemacht. Sollte immer noch gut sein, die Karte wird wegen ihres Effekts und nicht wegen der Stats gespielt.

Hunde des Zorns immer noch sehr gut, wenn der DH am Board vorn ist, aber weniger gut, wenn er hinten liegt.

Druide wurde vmtl. aufgrund des Highrolls mit Weidenzahn generft. Jetzt kommt das eine Runde später, dann ist es leichter, darauf eine Antwort zu finden.

1 Like

Jein, der Companion-Hunter kann normalerweise in den ersten beiden Runden auch genügend andere Karten spielen. Außerdem wurde der Elekk nicht nur gebufft sondern auch generft. Genau wie Crystallized Leyline.

Mit Ausnahme von Forest’s Gift werden die Änderungen wohl keine großen Auswirkungen haben, vielleicht wollte das Blizzard aber auch genau so.

Wenn ich mir die gesamten Patchnotes ansehe, habe ich langsam den Eindruck, dass sich nur noch ein Mitarbeiter um das Balancing kümmert - von Battlegrounds. Wenn er dann irgendwann noch 20 Minuten Zeit hat, darf er auch ein paar Alibi-Änderungen für die anderen Modi durchführen.

2 Likes

Dank goldenen Karten sind es trotzdem 2.589 Staub geworden :+1:

Danke Blizzard.

https://ibb.co/7d4SSM3M

PS. ich könnte mir 100 Legendäre herstellen…

Jemand gute Tips? :winking_face_with_tongue:

2 Likes

War da eine Karte mit mit „nur“ Blattgold dabei, oder wie kommt man auf …9 Staub?
:winking_face_with_tongue:

Alle Legis die du in Nerf-Runden zu Staub gemacht hast?
:crazy_face:

Wieviele Legis fehlen dir überhaupt? Mehr aus 100?

3 Likes

Auf jeden Fall.

Glaube ich…

Wie finde ich das raus?

Aber ich denke schon.

Tippfehler :winking_face_with_tongue:

In der Standard- oder Wild-Sammlung auf den Crafting-Button klicken, im Suchfeld „legendary“ eintippen, durch die Sammlung blättern und dabei manuell die ausgegrauten legendären Karten abzählen.

Es gibt zwar auch den Suchbegriff „missing“, gemeinsam mit „legendary“ funktioniert das aber nicht.

1 Like

Milhaus und Aviana (Hexenwald) :innocent:

3 Likes

Was sollte das Problem sein? Kann jetzt keins erkennen.
:thinking:

Auf deutsch übrigens Legendär bzw. fehlt.

1 Like

1440 Staub. Meh, nicht mal eine Legy. Ich will in der nächsten Nerfrunde hauptsächlich Legys und Äpixe sehen für fett Staub :money_mouth_face:

1 Like

Hat das Päckchen schon jemand bekommen?

https://x.com/PlayHearthstone/status/2056812141013823844

Hätte gedacht, dass es mit dem Patch heute soweit ist.

Solch eine „Info“ gab es doch auch schon vor 7 Tagen und (golden) 14 Tagen.
Log-In ist evtl. Irreführend da wohl die Web-Shop Angebote gemeint sind:

Habe gestern nicht mehr geschaut, aber eben war es abholbar …

1 Like

Druide und Krieger soso , Pala wird wieder mal mit keinem Wort erwähnt…:woozy_face::face_with_diagonal_mouth:

2 Likes

4160 Staub, das kann sich sehen lassen. Lohnt sich also doch erstmal alles aufzuheben und nur nach Bedarf zu zerstauben

4 Likes

Ich meinte damit, dass ein Suchbegriff „legendary:missing“ die Suche nach fehlenden legendären Karten erleichtern würde, bis ich entdeckt habe, dass es ohne Doppelpunkt doch funktioniert.

In der Sammlung muss man also auf den Crafting/Herstellen-Button klicken und im Suchfeld „legendary missing“ eingeben. In der deutschen Version wird es vermutliche „legendär fehlt“ sein.

3 Likes

Wenn ich das richtig gesehen hab, fehlen mir alleine in Standard 37 legendäre insgesamt.

Also komme ich mit wilden Sets wohl DEUTLICH über 100 :sweat_smile:

1 Like

Sehr schön, Pala der Blizzard-Liebling bleibt also weiterhin instant Aufgeben.

2 Likes

JETZT Live!?!

1 Like

Gibt’s Drops? :rofl:

Todesritter bekommt (aufgrund des Runensystems) zwei Klassensets.

1 Like