11 sterne? (Ja, ich nerve...)

Das es keine 11 Sterne in Klassik gibt, in Wild und Standard schon, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich könnte mir da schon eher vorstellen, das sich die Grenze zu den 11 Sternen zu langsam verschiebt, weil erst seit kurzem so enorm viele dort überhaupt in Legend sind.

Season 109 waren es noch 1100 auf Legend, Season112 schon über 9000.

Vielleicht liegt die Grenze daher noch immer bei den top 200-100 und sich dann evtl. erst langsam nach unten verschiebt wenn es bei den Lagendzahlen bleibt.
Wer weiß schon wie das genau abläuft.

Ernsthaft es wurde über sein/ihr Geschlecht gemutmaßt?
Das könnte man ja dann auch bei jedem anderen hier machen.
Ich meine ich finds nicht schlimm, esw undert mich nur…
Da ich persönlich EINE Irini kenne, bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass hinter dem Namen eine weibliche Person steckt.

Levi ist auch unisex :crazy_face:

Vielleicht bin ich ja ne Milchkuh und kein Bulle :crazy_face::rofl:

Du bist biblischer Stammvater der Leviten. Hast du wieder vergessen ? :stuck_out_tongue:

Heutzutage gibt es aber auch Frauen die Levi heißen :crazy_face:

Eben, weil irini sehr weiblich klingt und er auch ein Priesterin-Avatar hat. Einige hier sind halt neugierig. Die Wette wurde auf Discord abgeschlossen, aber von aktiven Forumusers hier.

1 Like

Ich dachte Dein Name hat seinen Ursprung in Julius Cäsar´s Ausspruch:

„Levi, Vidi, Vici“

:rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Levi :crazy_face:, Vino :wine_glass:, Spaghetti :spaghetti:

3 Likes

Für Namatata würde dann so heißen ?
Matata, Cola :bubble_tea: , Pizza :pizza:
:smiley:

1 Like

https://hearthstone-decks.net/how-many-players-reach-legend-in-hearthstone/

3 Likes

Wie es aussieht hat Classic Wild als zweitbeliebten Modus abgelöst. Zumindest sind dort mehr Spieler Legende als in Wild.

2 Likes

Um so merkwürdiger, dass nicht mal 3 % der Top-Spieler den 11* Bonus nicht bekommen haben, während im Wild/Std oft bis 15 % gereicht hat.

Nicht nur Namatata, sondern ein HS-Freund von mir hat auch nicht bekommen mit ca 350 Rank.

2 Likes

Weil es glaube ich keiner gelesen hat, hier nochmal meine Theorie dazu: :crazy_face:

3 Likes

Normalerweise macht man so was automatisch durch die Skripts, aber gut bei Blizzard ist alles möglich. :slight_smile:

Oder es ist doch ein Fixer Wert, unabhängig wieviele es insgesamt gibt :man_shrugging:

Und der Praktikant hat vergessen bei der 100 noch ne Null Ran zu hängen :see_no_evil:

Psssscht!!! Du darfst doch nicht die Verschwörungstheoretiker befeuern, die durch dieses Wort gleich auf den Bot-Zug aufspringen :laughing:

3 Likes

Ich mag die Challenge hier gerade rückwärts, bin auf dem Besten Weg diesen Monat als Letzter in der Rangliste zu beenden :rofl:

2 Likes

Habs auch mal geschafft auf 20k+ zu enden :rofl:

2 Likes

Im Moment finde ich mein Glück in MemeHausen und am basteln an meinen zwei Druidendecks.

Es gibt ansonsten in Wild für mich eh nichts mehr zu holen.
Von nem höheren Rang kann ich mir auch nichts kaufen.
Und reg mich nur zu sehr über Niederlagen auf… :see_no_evil:

4 Likes

Ich glaube das ist die passende Einstellung, sollte man eigentlich immer so handhaben.
Wahrscheinlich laufen die Spiele sogar viel bessert, wenn man eine leichte Sch…-Egal Einstellung an den Tag legt.

3 Likes