1500-Exp-Quest Tausch-Thread

Habe die Quest wieder und würde gerne tauschen:
Masteredd#21282

Edit: Erledigt

Wer möchte mich tauschen?

TigerAge#2196

Edith: erledigt dank eines wilden irini, dass im hohen Gras aufgetaucht ist.

Ich habe die Quest zwar nicht, aber

gegen was könnte ich dich denn eintauschen…? :thinking: :wink:

Einen Goldesel, damit mein Freund sich jeden Abend was vom Lieferdienst kommen lassen kann. Würde ich nicht kochen, wäre der Gute längst vorm vollen Kühlschrank verhungert.

1 Like

Ich hätte die Quest zum Tauschen.
Ich versuche heute ab ca. 16 Uhr wieder im Spiel zu sein.

Thogle#2731

Ich suche jemanden, mit dem ich eine Herausforderung am Dienstag 02.08. zwischen 22:00 und 23:00 tauschen kann (damit die gleich für den neuen Belohnungsweg gelten). Wie OG ja ausgeführt hat, ist es sinnvoll am Sonntag eine Daily stehen zu lassen, am Montag dann nicht einzuloggen und am Dienstag dann erst nachdem der neue Belohnungsweg freigeschaltet wurde wieder einzuloggen (also so gegen 21:30 schätze ich).
OZI#21909 , bitte hier melden :wink:

Edit: done

Habe die Quest heute auch erhalten.
Werde diese aufbewahren, damit wir

können. (Habe dich geadded.)

EDIT: Wie geplant erledigt. :grinning:

1 Like

oki, Anfrage ist angenommen, bis Dienstag denne^^

Edit: done und thx^^

1 Like

Hallo,
suche jemandne zum tauschen :slight_smile:
Whitec#2749

Pünktlich zum Expansion-Start habe ich auch wieder die Quest und würde gerne tauschen.

ZolteppZaan#2137

Edit: Erledigt

Hiho - nach 5 Jahren ist mir mein fester Tauschpartner für die 1500XP-Freunde-Quest abhanden gekommen weil er mit HS aufgehört hat. Möchte diese nicht wahllos verschenken sondern such wieder einen aktiven festen Partner für den verlässlichen Tausch. Gerne adden :slight_smile: - immer noch aktuell!

Dann schreibe doch bitte einmal deine Addy dazu. Solltest du die Quest schon erledigt haben (obwohl da immer noch aktuell steht) und sie schon erledigt ist dann bitte immer schreiben „Erledigt“ optimalerweise auch noch den Namen des Users (falls er sich im Forum befindet) dazu schreiben „Erledigt mit Copra“ damit die Leute bescheid wissen das auf die Verlass ist und sich nicht die 1,5k erbeuten wollen obwohl das wohl eher kaum jemand macht. Deine „Nummer“ findest du ganz leicht im Battlenet Luncher wenn du auf dein Profil oben rechts klickst wo du dich ausloggen kannst, anderes Bild einfügen kannst oder auch Online, AFK, Beschäftigt oder Offline einstellen kannst. Ganz oben steht dann dein Name + die Nummer.

Seine Nummer ist „2772“, habe ich ganz leicht heraus gefunden :innocent:

3 Likes

octavio2006#2772 und da der Post erst unter dem 80gold Post stand und nun seit 6 Tagen hier, gammelt die Quest auch schon seit 14 Tagen bei mir herum. Finde den verlässlichen Tausch mit einem aktiven Spieler auch sinniger, als diese One-Night-Stands :slight_smile: - Hat sich nun erledigt, danke!

Ich habe die Quest seit Wochen offen rumstehen. Wenn sich keiner findet werde ich Mal wieder die FL zur Hilfe nehmen…
Gruss Thraximundar#21500

Ich habe die Tauschquest schon wieder bekommen und suche wieder jemanden zum Traden

Erledigt :wink:

Der Account scheint nicht zu existieren.

Der Hashtag ist verrutscht, die korrekte Schreibweise ist:

wuens#2761

Ja, in Zeiten, in denen man zu Social Media Postings vor jedem Wort ein # hinstellen muss, kann sowas schon mal passieren :wink:

3 Likes

Ich habe die Quest wieder einmal. Thraximundar#21500

Habe heute morgen ein Tauschquest bekommen, wer mag bitte melden
Ozi#21909

@Thogle#2731, bestens geklappt, danke dir^^