1500-Exp-Quest Tausch-Thread

Sorry die Quest habe ich jetzt doch schon mit Wolmac erledigt, da ich unbedingt einen Questslot frei brauchte.

Quest also erledigt.

Dass ist gut, denn ich habe meine Quest gestern mit Killorz erledigt.

:slight_smile:

Habe heute die Quest bekommen :slight_smile:

Masteredd#21282

Edit: Erledigt

Und ich bin der Tauschpartner von Rash der das auch gerne öffentlich kommuniziert. Spiele seit Anfang an und hatte immer feste Tauschpartnerschaften die über Jahre gingen und erst dann endeten, wenn meine Partner nicht mehr spielten. Weiß nicht mit wem man bei Blizzard schlafen muss, um die in so kurzer Zeit so oft zu bekommen, ich bekomme sie gefühlt 1x im Quartal. Das ist ein unheimlich beschissenes Gefühl, wenn dem Tausch nicht nachkommen kann, weil die Quest einfach nicht erscheint. Dafür habe ich z.B diesen Monat schon das dritte mal die Quest des Zuschauens bekommen, gefühlt davor ein ganzes Jahr nicht. Typisches Blizzard Balancing - not !

Ich suche wieder. Zeruel#2373
erledigt

Heute die Tausch-Quest bekommen für 1.500 EXP. Wenn wer tauschen will einfach melden. Slaughterino#21827
Edit: erledigt

Bin im nach-weihnachtlichen Tauschrausch und tausche Watschn gegen Ohrfeigen.

TigerAge#2196

Erledigt dank Slaughterino.

Anfrage ist raus :grinning:

Edit: erledigt, Danke an TigerAge

1500 Exp Duell Quest im Angebot. Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag Staatsanwalt #2802

Hab auch die 1500er-Quest wieder zum Tauschen

…ist erledigt

Habe heute die Quest noch einmal bekommen (innheralb von 20 Tagen :hushed:)

Masteredd#21282

Edit: Erledigt

Biete die Quest ebenfalls zum Tausch an:

elwest#2538

Edit: Erledigt mit Masteredd

Heute erneut die Tausch-Quest bekommen für 1.500 EXP. Wenn wer tauschen will einfach melden. Slaughterino#21827
Edit: erledigt, erneut danke an TigerAge

Habe die Quest auch mal wieder bekommen. Zum tauschen bitte melden.
Seryu#21100
Erledigt

Ich suche mal wieder jemanden zu zum Tauschen :slight_smile:

Einfach adden und anschreiben. Ich habe zwar aktuell kein spielbares Deck (außer Classic) aber ich lass mich auch gerne 2x schnell umklatschen :smiley:

#Copra2719

Ich push das einmal weil ich die Quest gerne so schnell wie möglich, am besten noch vor der nächsten EXP machen möchte :sweat_smile:

Ich bin meistens ab frühen Abend online, am Wochenende auch mal eher.

Ich verfolge diesen Beitrag, weil ich meinem Partner seit August den Tausch schuldig bin. Dieses Jahr haben bisher 7 Leute einen Tauschpartner gesucht, früher mehrfach täglich. Die Quest scheint fast nicht mehr existent zu sein.

Ich warte seit 2 monaten drauf, die mal wieder zu kriegen

Ich seit August! Sind 8 Monate!

Ich habe den glaube ich noch nie gehabt.