Warten wir erst mal ab, wie sich das entwickelt. Sonst gibt es den nächsten überzogenen Nerf, der vollkommen unnötig wäre.
Ist schließlich kein Wunder, dass so ein Deck sich gut schlägt, wenn die einzigen guten Decks davor Face-Hunter und Libram-Paladin waren, die mit so viel Counterpressure nicht umgehen können.
So eine Meta braucht halt mal ein paar Tage und ich würde vermuten, dass manch eine Control-/Comboliste gute Chancen gegen dieses Deck hätte. Also bevor jetzt wieder alle aufschreien, erst mal abwarten.
Spielst du Casuel? Ich für meinen Teil spiele Heroic und sehe nur hin und wieder nen Shamy oder Warrior. Ist ja auch klar, weil Aggro-DH und Deathrattle-Hunter immer noch die besten Starterdecks sind. Die Nerfs waren genau Richtig und hoffentlich ändert sich die Meta jetzt mal so, dass man auch mal andere Decks spielen kann ohne gleich permanent am Anfang gegen die o.g. Decks unter zu gehen.
Der DR-Hunter-Nerf ist jetzt zwar nicht sooo Groß ausgefallen, aber alleine der DH-Nerf war dringen notwendig.
Wann geht der Patch denn Live?
Wurde eben mal wieder in Turn 7 mit diesem Müll gekillt :)) Eine wahre Freude
Wenn alles wie immer läuft wohl so gegen 19.00 Uhr für PC und ca. 20.00-00.00 Uhr für Mobile.
Der Tiller-Priest bzw. Warlock werden noch bis zum letzten Moment gespielt. Hatte eben hintereinader je einen davon. Hoffentlich spielen die nur noch gegeneinander.
Ist doch verständlich, dass sie ihr Deck bis zum letzten Moment auskosten wollen.
Ist der Patch nun da, kann ich schon tiller-befreit spielen? Vorher habe ich keinen Bock darauf
Ich habe vor 20 min reingeschaut und es gab noch keine Patch-Meldung. Komische Sache, das.
Hatte auch grad zwei Bauer-Hexer hintereinander
Leider immernoch nicht. Was da wohl schiefgegangen ist?
Gute Frage. Jetzt, um 21:12 Uhr habe ich gerade wieder einen Tiller-Hexer als Gegner gehabt. Morgen spiele ich wieder weiter und hoffe, dass der Patch in der Nacht schlagend geworden ist.
Patch ist da und das nervige Ausrufezeichen am Tagebuch weg.
Ärgerlicherweise ist mein Erfolg für das Uther-Abenteuer trotz Erledigung immer noch bei 0/8. Hoffentlich wird das noch behoben.
Dann bitte auch Rogue nerfen kein bock 4 turn zu sterben.
Das Deck ist wirklich nice. Klar ist das übler Manacheat und ich würde dagegen auch nicht spielen wollen.
Spielt man es aber selbst fühlt es sich sehr mächtig an. Die RampVariante mit den ganzen Murlocs ist dabei mein Favorit. Alura plus Coin und man zieht den 8er Murloczauber aufs Board. Schockmoment in Runde 4…
Ich denke man müsste mal was beim Pure-Paladin machen…67% Winrate sind eindeutig zu wenig…müsste ein wenig gepusht werden!
Schade das dies bei den letzten 3 Balance-Updates übersehen wurde
Im Legendbereich ist der PurePaladin nicht vorn dabei. Ist ein Oldschooldeck fast ohne Carddraw. Bei schlechtem Mulligan wird der vom Waffenschurken oder einem anderen Aggrodeck überrannt.
Dafür ist es nun jeden Tag neu im „Shop“ zu sehen. NEIN, das Gasthaus Spezial ist noch jeden Tag das gleiche und das angebotene werde ich mir NICHT kaufen. Hört also bitte auf mich damit zu nerven!
Danke.
Gestern oder heute war wieder der Tyrande Skin drin