Willkommen zum Dämonenwendfest der Musik und RACHE

Willkommen zum Dämonenwendfest der Musik und RACHE

Beim Dämonenwendfest erwarten euch Piraten im Schlachtfeldmodus, das Soloabenteuer Höllenfeuerprobe und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich hab da nix gelesen von Geldausgeben :slightly_smiling_face:

Der Kartenrücken ist ja recht cool. Aber keine neuen Karten für den Standard-Modus (oder hab ich was übersehen?)? :frowning:

Für PvE brauch ich kein HS.

Edit: Ob MECHA-JARAXXUS dann vielleicht zufällig im Shop erscheinen wird? :wink:

Das BG Update ist ja mal der Hammer, ich freu mich richtig :slight_smile:

Zumal die Makrele erstmal verschwindet.

1 Like

Damit hat sich ja die Diskussion, ob die Makrele der stärkste Diener im BG ist, vorerst mal erledigt. Wo kein Diener, da gibt es auch keinen Titel zu vergeben :wink:

1 Like

Zeigt nur das die Makrele so OP war wie gesagt, Blizzard hat dies nun bestätigt

1 Like

Die Makrele wäre balanced, wäre sie kein Murloc gewesen.
Giftig mit Spott und ständig neuem Gottesschild war halt broken.

Aranna Sternensucher wird auch als neue Dämonenjäger-Heldin ins Spiel kommen

(Neben der Heldin wird das Paket auch 20 Ruinen der Scherbenwelt-Packs beinhalten.)

https://www.hearthstoneheroes.de/t/neue-daemonenjaeger-heldin-aranna-sternensucher-offenbar-ab-dem-17-06-2020-erhaeltlich

1 Like

Und in deutsch:

1 Like

Schön das im deutschen Trailer nur das Lied in Deutsch ist und die Ankünigung auf Englisch. :sweat_smile:
Ich hab zwar kein Problem mit der englischen Sprache aber die Logik erschliesst sich mir trotzdem nicht.

1 Like

Das Budget hat dann nur noch für deutsche Untertitel gereicht …
:rofl:

4 Likes

Ich will ja nicht gierig erscheinen, aber ein goldenes Pack oder so könnten die ja als Belohnung im Solokontent zumindest draufpacken.

Einen Kartenrücken gewinnen fühlt sich für mich immer an, wie gar nichts gewinnen…

4 Likes

Naja, es gibt ja zwei legendäre Quests, die mit der Erweiterung zu tun haben. Aber ich selber werde auch nur das Nötigste im Adventure spielen. Der Kartenrücken ganz am Ende juckt mich so überhaupt nicht.

Oh. Cool!

Vielen Dank. :slight_smile:

Jo, kein Tribe und dafür Stats buffen (12/8) oder so hätte sie balanced gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bemängle nicht, dass es generell zu wenig Belohnungen während der Aktion gibt.

Ich finde nur eine Belohnung gibt nochmal einen Anreiz so ein Soloabenteuer durchzuspielen. Leider fand ich den Solo-Content bisher nicht gut genug erzählt, als dass er für sich genommen sonderlich interessant wäre.
Daher würde ich mir zumindest noch eine Kleinigkeit wünschen, damit es sich nicht ganz so anfühlt, als wenn man die Spielzeit völlig umsonst da hinein gesteckt hat.

Und ja, ich weiß, dass ich es nicht spielen muss. Aber machen wir uns nichts vor. Es ist neuer Content, also werd ich ihn spielen. Nur eben ohne, dass es sich in irgendeiner Form lohnt…

1 Like

Es ist Cardgame und nicht Uncharted.
Ich persönlich bin froh es überhaupt zwischen durch noch was kommt.
Als Belohnung gibt es ja auch noch Kael’thas Sonnenwanderer in Gold ist jetzt nichts besonderes aber besser als nichts.

Man kann sich auch alles schön reden.

Seh ich das richtig dass es durch das Felfirefestival dieses Jahr kein normales Sonnwendfest mit der doppelten Goldbelohnung wie die letzten Jahre gibt? :frowning: