Blizzard Ihr solltet mal an der Balance arbeiten.
Leeroy regelt
balance bei blizzard kekw dude guck dir standard an 50% der karten brocken als wie wenn die da schlachtfeld das hinkriegen xd
mein rekord minion hatte ĂĽber 2,1 millarden leben und angriff da sieht 3k doch schwach gegen aus xD
Du meinst bestimmt noch die Zeit wo es den erst2 dann auf 3 Sterne Golem gab der immer mit gebufft wurde? Also ich konnte die Zahlen auch schon nicht mehr optisch ganz genau erkennen, und da lag ich grad mal bei 22 Millionen oder so zusammen mit Murlocs oder Ele, und immer wieder im Gasthaus buffen + Match. Wie kommt man aber bitte so hoch wie du Respekt
Ok später gabs noch perma Buffs die den Angriff und Leben pro Match haben eskalieren lassen, in den Saison’s habe ich aber kaum bis gar kein BG gespielt. Da waren es glaube Dämonen oder Elementar die so extrem hohe Werte hatten, aber das war dann nur noch im 2-3k MMR Bereich vs damals 6,4k Rang (die 6,5 hätte ich geknackt wenn ich eher angefangen oder mehr gespielt hätte, aber ab 6k traf man damals eigentlich keine AFKler mehr und die Meta wurde anders, mMn „besser“ was vlt aber nur Schein war weil meist alle 8 Spieler auch um den Sieg kämpften und man seine Taktik ändern musste).
Du bist wohl sehr aktiver BG Spieler, denn solche Stats habe ich noch nie gesehen, und da waren schon welche bei die auch extrem eskaliert sind, aber Milliarden, das heftig.
ich hab vergessen wie die karte heisst,
das t7 vieh was ursprünglich ein dunkelmond preis war mit kampfschrei „erhält die werte eures dieners mit den höchsten werten“
er kann auch seine eigenen stats bekommen wenn er selbst der stärkste ist.
das ganze in gold gibt dann immer die doppelten stats…
mit golden drakkari, golden brann, golden young murk eye wird der effekt dann extrem oft ausgelöst das sowas zustande kommen konnte