Hearthstone-Patchnotes zu 17.6

Hearthstone-Patchnotes zu 17.6

In Patch 17.6 erwarten euch der Vorverkauf zu Akademie Scholomance, Änderungen am Schlachtfeldmodus, Balanceänderungen am Standardformat und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

RIP Beast Build :frowning:

Bei dieser schnellen Meta Goldrinn auf 6 zu packen ist doch Wahnsinn

Ist denn der Patch schon ausgerollt? Kann weder auf Android noch auf iOS laden.

Das ist (leider) normal. Die Folgen in der Regel erst Stunden später …

1 Like

Amalgadon sieht perfekt für den Kurator aus :slight_smile:

Amalgadon wäre perfekt für ein Menageriebuild nur leider fehlt bei der aktuellen schnellen meta die Zeit dafür :frowning:

Der ist in Demon pool und mit Jarraxus ist er sehr gut.

Der ist in jedem Pool :wink:

Naja der kommt erst auf T6, ich denke Jarraxus hat da andere Alternativen, die dicke Dame zb. die jedesmal ein Taunt beschwört wenn sie schaden nimmt ( Mir fällt der Name grade nicht ein^^)

Ich bin gespannt welche Builds ich mit dem Minion sehe, stelle es mir jetzt grade aber nicht so stark vor, zumal das Mutieren auch zufällig und nicht auswählbar ist.

Du kannst ihm leicht Poisen und divine geben wenn am ende gegen pirates spielst ist ez gg.

Weis jemand wann der Patch für Android kommt?

Ist draußen, er kam gegen 22:00Uhr (bei mir zumindest).

Bei mir leider immer noch nicht :frowning:

Warte ebenfalls noch.

Heute früh konnte ich den Patch für Android auf dem Smartphone downloaden & installieren.

goldrinn auf 6 is so ein schwachsinn
und wiso bekomm murlocs kein nerf
wie oft ich in letzter zeit gegen divine shield poisen windfury 60+ stats murlocs verlorn hab einfach nur dämlich alle anderen builds ham dem nichts ggn zusetzten ausser stats

Was mir in letzter Zeit hart aufgefallen ist das es sehr viele Spieler gibt die murlocs mit Gewalt spielen aber rein über stats gehen.

Wodurch mir nur noch bewusster geworden ist was für ein Blödsinn die DS/Gift Geschichte ist die stats reichen mit unter völlig aus um gegen eine Wand zu rennen ^^

Ich auch endlich aber seit dem Patch nur noch priest ich habe gerade 5 spiele gespielt 4 von 5 priest matches und ich hasse diese klasse sooooooooo sehr