Akademie Scholomance wird am 6. August veröffentlicht! Öffnet Packungen zu Hause bei eurem eigenen…

Akademie Scholomance wird am 6. August veröffentlicht! Öffnet Packungen zu Hause bei eurem eigenen Fireside Gathering zum Vorabzugang!

Bald ist es an der Zeit, zu akademischen Glanzleistungen aufzulaufen!

Vollständigen Artikel anzeigen

Oha, erst am 6.? Hieß es nicht erst, dass die Erweiterung am 4. August erscheint? Bisher war es immer ein Dienstag, wenn eine neue Expansion veröffentlicht wurde. Ein Donnerstag wäre mal ganz neu.

Soooo neu nun auch nicht.

Von „Eine Nacht in Karazhan“ bis „Der Hexenwald“ wurde auch schon Donnerstags veröffentlicht:

1 Like

Der finale reveal Stream wird von Kripp und Alec Dawson moderiert und gleichzeitig bedeutet das auch, kein Chris Sierra.
Gefällt mir :wink:

2 Likes

Good News! :smiley:

Das hab ich offenbar verdrängt. Schade, noch zwei Tage länger die gähnende Langeweile ertragen…

… um Staub für deine „Legendäre in Gold“-Sammlung zusammenzukratzen. :crazy_face:

Dienstag hätte ich besser gefunden, das wären 2 Tage weniger Wartezeit gewesen, aber man nimmt, was man kriegt :smiley:

Siehe es so/positiv: Es sind sogar 5 Tage weniger als Dienstag den 11.
(Das war ja vorher auch noch im Bereich des möglichen.)

1 Like

Das stimmt auch wieder, aber das war dann doch eher unwahrscheinlich, weil die Addons normalerweise immer in der ersten Woche/am Dienstag vom April/August/Dezember kamen.

Passt auch nur so zu ca. 50%.
(Sieh Link oben)

Ach, der Staub ist schon längst da. Es werden diesmal aber nur 6 goldene Legis, plus der zwei aus den Vorbestellerpacks :slight_smile:

WOW, innerhalb von rund 4 Monaten von

auf

Nicht schlecht. Vermutlich haben aber die ganzen Nerfs das ganze kräftig mit Unterstützt?

Liadrin habe ich mir beim letzten Mal doch verkniffen. Und ja, der Demonhunter hat mir viel Staub gebracht in den letzten Monaten. Ich glaube, ich hab inzwischen keine einzige herstellbare DH-Karte mehr. Von daher: Gute Klasse. Ich sollte nicht mehr darüber schimpfen :partying_face:

Btw: Du bist ein Stalker @VBrainstone! :joy:

2 Likes

Illidan und jeder einzelne DH: „Ich habe alles geopfert. Was habt ihr geopfert?“ :rage: :stuck_out_tongue:

1 Like

Da ist mir Lazul dann doch lieber: „Ich seh’s ganz klar! Euch droht Gefahr!“ :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gib zu, das gefällt dir doch. :grinning:

Nein, war Zufall. Hatte kurz vor deinen Post den „welche Legendäre stellt ihr in Gold her“-Thread (oder so ähnlich) gesucht. Wollte nachlesen, ob damals schon der Wunsch geäußert wurde, dass man zum Pre-Opening auch (Goldene)Karten herstellen kann.

Denn bisher machte es ja keinen Sinn die Packs vorher zu öffnen wenn man Gefahr lief seine Wunsch-Legendäre (die man in Gold haben will) in Normal zu ziehen.