Patch 18.4.2 enthält Balanceänderungen an mehreren Schlachtfeldhelden und -dienern.
Und wo ist der dumme 2 Sterne Elementar? Wieso wir der nicht generft?
Stattessen Spore, eine noch mögliche Counteroption wird teuer.
Bringt erstmal die Battlephase in Ordnung…*kopfschüttel
Zu, jetzt hat es den Pogo Hopper erwischt. Hab ich nicht mit gerechnet, allerdings kann man mit Jandice auch ohne die Dinger Spaß haben, nur nicht mehr so OP. Bran (als Held) wohl nicht mehr wirklich spielbar.
Djinn und Mini Rag tauschen die Tiers - find ich gut, genauso dass der Windfury Elementar draußen ist, der konnte auch mal gerne eskalieren.
Den Unterschied bei Majordomo versteh ich nicht so ganz, ist doch vom Effekt dasselbe, oder nicht?
Edit: Jetzt versteh ich‘s - er gibt jetzt auch ohne Elementar mindestens +1/1.
Selfless auf Tier 2 - hab ich schon vorausgesagt, ist nur konsequent, weil der Spawn ebenfalls auf 2 ist.
Die Änderung bei Ragnaros muss man abwarten- 5 Diener mehr, mit etwas Pech erst in Runde 8 und dann „nur“ +3/3 könnte schon fast etwas spät sein.
Trotzdem - gute Änderungen.
So macht ja Schlachtfeld schon Spaß, ABER…
der 6*Spott „Leutnant Garr“ viel zu OP, man wird ja mit den Elementaren gezwungen auf Elementare zu gehen, andere Klassen haben ja so gut wie keine Chance mehr gegen diese zu bestehen, vorallem wenn dieser Spott vom Gegener schon knapp 200 Leben hat und nicht jedes Giftvieh trifft auf anhieb, besonders dann nicht, wenn es schon wem anderes weggehauen wurde…entweder Leutnant Garr rausnehmen oder mal bitte nerfen!
Miniraggi und Chefkoch sind auch schon echt derbe, wenn sowas nicht mal geändert wird oder geändert werden kann, dann gebt den anderen Klassen mal mehr aufwertkarten oder macht sie stärker, damit jeder die gleiche Chance hat mit seiner Lieblingsklasse und nicht nur die Elementarspieler.
Ich freu mich schon wenn nicht immer in jeder Runde Elementare dabei sind, denn dann macht SF auch mal wieder Spaß, so nervt es nur an!
Garr ist gar nicht das Problem. Was ich viel schlimmer finde ist der djinn auf der 5.
Wieso discovert der auch auf niedrigen Rängen 5+ Minions?
Den hat sich bei mir jemand durch nen ziemlich harten Level und early trippel geholt und zwei Runden später stehst du bei grad mal frisch auf 4 2x amalgedon gegenüber.
Wenn Pirates + beasts sind trin richtigen 5er discovern ist unglaublich schwer zu viele 5er.
Sanftmütiger Dschinn ist wie damals Primalfin Lookout mit dem holy makrele discovern könnte beides sollte nicht möglich sein auf 4 tier.
Viel zu viel highrollt wird jetzt macht wenig Spaß .
Wer in diesem Stadium kein Counter dagegen spielen kann, hat auch nicht verdient diese Runde zu gewinnen.
Garr ist finde ich der Tier 6 Diener mit der besten Balance. Er bringt kein Mega Impact aufs Board, kann aber ein guter Taunter sein der aber noch immer selbst ohne Gift Konterbar ist, da er in der Regel keinen hohen Attack Wert hat.
Ich weiß nicht , ich bin echt kein fan der Elementare… Ich hasse sie nicht aber meinung nach haben sie das spiel nicht grad bereichert .
Das ist tatsächlich ne interessante Frage.
Ich dachte eigtl, dass nach der Änderung beim Lookout das auch für andere Diener gelten würde. Ist wohl auch so, aber nur in der Taverne.
Auch wenn ziemlicher Highroll ist, ich hatte heute Morgen auf Tavern 4 ein Lil Rag Triple. Sollte man ändern.
Djinn muss drigend gehotfixed werden!!!
Ein early djinn, der an turn 7/8 6star units discovered macht einfach das game kaputt.
Ansonsten hat patch nicht wirklich was veraendert,ausser das beide rags fast unspielbar geworden sind.Man koennte echt meinen die battleground devs spielen ihr eigenes game nicht
edit:Verstehe nicht warum alle eles so stark finden. Vom power lv sind etwas ueber pirats.
Du weißt aber schon, dass man Pirates Stats nicht wirklich effektiv buffen kann.
Eles sind im Late allen anderen Builds ebenbürtig nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass sie dich schon ab Tier 2 (sofern man die Synergie trifft) ins Lategame tragen können ohne dass man irgendeine Art von Transition machen muss.