Seid am 22. Oktober mit dabei, wenn wir neue Inhalte und große Änderungen für Hearthstone vorstellen.
Kann es kaum erwarten ob das was mit dem Dunkelmond - Jahrmarkt zu tun hat. xD
Omg, die alten Götter treffen auf den Dunkelmond Jahrmarkt, denn das ganze wird dann eine Mischung aus bisschen creepy mit ganz viel Attraktionen.
Die alten Götter büßen nämlich immer mehr von ihrer einstigen Kraft ein, weil kaum noch jemand an sie „glaubt“ und daher stellen sie sich für Stände im Dunkelmond Jahrmarkt zur Verfügung, da sie damit mehr ins Rampenlicht kommen, ihre Kräfte wieder stärken können und dann im Soloabenteuer etwas fieses planen, wobei das Schicksal der Welt auf dem Spielt steht.
Senf von Strangiii 
Ich denke die werden endlich den neuen Modus ankündigen und vielleicht den Game pass vorstellen oder wie das Ding heißen.
Jawoll, die Ankündigung zur Ankündigung!
Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich wieder soweit ist. 
Das passt ja wohl perfekt zu meiner Schätzung 
Ja hab den teaser jetzt auch gesehen. Da geb ich dir recht. Aber irgendwas wird noch extra vorgestellt denke ich. Vermutlich der neue Modus weil der ja noch kommen soll vor der Dezember Erweiterung.
Der neue Spielmodus wird bestimmt vorgestellt, weitere Pläne für Battlegrounds (vielleicht der Reveal für das Datum zum Ende der Beta), der Battle Pass bzw. die Überarbeitung des Belohnungssystems, die neue Erweiterung, welcher Held als nächstes im „Buch der Helden“ erscheinen wird und vielleicht erste kleine teaser bezüglich der Überarbeitung des Klassik/Basis Sets.
Nice, 30Min twitch laufen lassen und 2 Packs erhalten. Beste Leben.
Erster Eindruck zum Teaser: Herr der Ringe trifft das Ende von Monkey Island 2 - ich freu mich drauf! 
MfG
Mad
Also wenn diese expansion nicht dunkel und mysteriös wird und sie wieder so eine überdreht fröhliche expansion daraus machen, dann habe ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass überhaupt nochmal eine dunkle expansion erscheint.
Darkmoon Faire wäre einfach prädestiniert dafür.
Meine 2. Idee wäre dann wie folgt: Auf dem Dunkelmond Jahrmarkt läuft alles wie immer, doch plötzlich schlägt ein Blitz, aus einem ominösen Wirbel dunkler Wolken am Himmel, ein.
Der Schock lichtet sich schnell, denn die alten Götter wurden in Attraktionen gefangen, irgendetwas in Zeit und Raum ist durcheinander geraten.
Die Augen von C’Thun sind dazu verdammt als Kameras auf alles ein Auge zu werfen, während er Dinge sieht, die er gar nicht sehen will.
Die Tentakel von N’Zoth treiben die drehenden Teetassen und andere Fahrgeschäfte an, während er viel zu häufig einen Krampf bekommt und sich wünscht, jemand würde ihm die Tentakel massieren.
Yogg-Saron sein riesen Schlund wird als Fläche für Wetten auf die Murloc Rennen benutzt, allerdings hat man ihm seine Zähne in Polster eingepackt, was ihn am meisten verletzt.
Y’Shaarj muss die ganze Zeit dabei zusehen wie Zuckerwatte und Ballons verkauft werden, alles so fröhlich und zufrieden, schrecklich.
Dennoch haben die vier einen kleinen Schimmer der Hoffnung… ähem Zerstörung, doch was könnte diese fröhliche Folter beenden ?
Beim neuen Game Mode sind 2 Schwerter und 1 Schild, dies könnte ja fast auf 2v2 hindeuten.
Allerdings kann es auch einfach ein Platzhalter Symbol sein und nichts weiter zu bedeuten haben 
Wie kommst du von 2 Schwertern auf 2vs2? 
Jeder hat halt ein Schwert und auf den Karten ist beim attack value auch jeweils nur ein Schwert.
Frag mich nicht, manchmal spuckt mein Kopf komische Sachen aus 
Wenn jeder ein Schwert haben sollte, müssten es dann nicht 4 Schwerter sein?^^
Ich wünsch mir einfach was mit weniger RNG (ein bisschen ist fein, zu viel lass mal sein).
Ich glaube das Icon hat rein gar nichts mit dem Modus an sich zu tun sondern wurde einfach so gewählt wie es Anfang des Jahres in der Roadmap zu sehen war.