Patch 18.6 beinhaltet Frühzugang zum Duellmodus, den Vorverkauf von Der Dunkelmond-Wahnsinn, Updates für den Schlachtfeldmodus und mehr!
Die neue EXP könnte wieder zum reinsten RNG Fiesta verkommen, nach den ersten Karten die grade gezeigt wurden…
Ich hoffe es nicht. Wenn die Erweiterung genauso furchtbar wird wie Scholo, bin ich nicht sicher ob ich die danach noch mit dabei bin
Den Duellmodus muss ich mir mal selber anschauen die Tage. Es klingt jetzt aber auch nicht so bombastisch. Dungeon run gegen andere Spieler… Hmmmmmpf…
Ich hoffe aber, dass ich mich in beidem täusche…
Edit: hab mir die Karten grade nochmal in Ruhe angeschaut, und ziehe das mit dem rng wieder zurück.
Mir ist da hauptsächlich Yogg im Gedächtnis geblieben.
Wieso muss der Patch heute kommen -.- ich sitze gleich auf der Arbeit will was HS spielen und mit meinen LTE lade ich ewig -.-naja wird die Switch eingepackt …
Glaube auch das es eine reine RNG Fiesta wird, beste hoffen das man sich täuscht allen schonmal viel Spaß heut Abend😁
Viele Spieler haben sich sowas wie Dungeon-Runs mehr gewünscht. Wundert mich nicht, auch wenn ich das vermutlich auch mehr als nette Abwechslung zwischendurch spielen werde. Klingt und sah aus nach ziemlich viel Overkill-Stuff, den man da abziehen kann. Dabei hat man genug Einfluss, dass es kein reines Glück wird, gleichzeitig passiert zwischendurch ne ganze Menge. Wird also vermutlich recht abwechslungsreich sein und mich jedenfalls mehr ansprechen als RNGesus-Arena.
Bisher sehe ich noch nicht, wie das zu viel RNG wird in der neuen Expansion. Es gab bis jetzt eine einzige Late-Game-Karte in dem Segment. Und wenn die Meta so Tempolastig bleibt, werden weiterhin 90% der Spiele fertig sein, bevor jemand überhaupt Yogg ausspielen könnte.
Wo ist der Djinni Nerf/Hotfix? Wieder mal hat Blizzard keine Ahnung wie wichtig dieser Balanceakt ist.
Mit dem Kauf eines beliebigen Vorverkaufspakets zu Der Dunkelmond-Wahnsinn erhaltet ihr sofort Zugang zum Duellmodus sowie eine besondere legendäre Questreihe, die euch mit 6 Packungen aus Akademie Scholomance belohnt!
Kann mir das mal jemand erklären wie das gemeint ist? Bekommen nur die Vorbesteller die Questreihe?
Zusatzfrage:
Wie lauten die Quests und gibt es Freiwillge die nach Erfüllung der Reihe sich auch das zweite Bundle kaufen wollen um zu sehen ob es die Questreihe ein weiteres mal gibt?
Gewinne 2 / 3 / 4 Spiele im Duell-Modus.