Kommt zur Einführungsparty und sichert euch satte Belohnungen!

Kommt zur Einführungsparty und sichert euch satte Belohnungen!

Verpasst nicht den Livestream mit Kartenenthüllungen, Livestreams mit Deckideen und Twitch-Drops!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

„Wir werden Codes für Megapakete verlosen, Twitch-Drops verteilen, Abos verschenken und mehr, um euch auf die Veröffentlichung von Der Dunkelmond-Wahnsinn und Duelle: Saison 1 einzustimmen!“

Da simmer dabei! :kissing_heart:

Nett, die Chance auf den N’Zoth möchte ich sicher nicht verpassen :slight_smile:

Leider bin ich null auf Reddit unterwegs. Rip.

Was würde denn passieren wenn jemand einen Code gewinnt für ein Mega Bundle, aber schon eines gekauft hat?
Verfällt das dann?

Gute Frage. (Selber) einlösen wird vermutlich nicht funktionieren. Aber ich denke (wenn es ein Code ist) dass man diesen evtl. weitergeben (verschenken oder verkaufen?) kann.

Evtl. kann man ja auch B. überreden diesen gegen ein Mega-Bundel der ersten 2021er Erweiterung zu tauschen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass B. 85 Packungen dem Account gut schreibt, und dazu eine zufällige goldene Legendäre-Karte. Den Rest hat man ja eh. So kann B. in der nächsten Erweiterung vom Kunde noch Geld erhoffen. :slight_smile:

Oder einfach in einer anderen Region einlösen, wo man das Vorbestellerpack nicht gekauft hat. Auf einen Tausch oder eine Gutschrift wird sich Blizz garantiert nicht einlassen.

Wie genau funktioniert dass denn.
Reicht es wenn man nur mal kurz zuschaut oder erhöht man die Chancen je länger man schaut?
Ist es auch egal ob ich nur einem zuschaue oder sollte man immer mal den Streamer wechseln?

Zur Zeit bekomme ich bei HS-Streams auf Twitch angezeigt, dass Drops aktiv sind. Was für Drops sind das denn? Im oben verlinkten Beitrag finde ich das heutige Datum nicht…

Dürfte dies sein:

Vom 28. Oktober um 18:00 Uhr MEZ bis zum 12. November um 8:00 Uhr MEZ verschenken wir außerdem jede Stunde 500 Frühzugänge zum Duellmodus an zufällige Zuschauer der Kategorie Hearthstone auf Twitch!

3 Likes

Ah vielen Dank! Wenn wir Dich nicht hätten! Du bist unser wandelndes News-Lexikon :sparkling_heart:

Dankeschön, das habe ich auch gar nicht mitbekommen. Im Link im ersten Posting ganz oben steht diese Info nämlich nicht drinnen. :thinking:
Das gibt ein Herzchen für dich! :purple_heart: