Mit dem Winterhauchfest betreten die Alten Götter das Schlachtfeld

Mit dem Winterhauchfest betreten die Alten Götter das Schlachtfeld

Erlebt uralte Neuankömmlinge auf dem Schlachtfeld, verschneite Kartenchaos-Varianten und ein neues Buch der Helden!

Vollständigen Artikel anzeigen

Der Kartenrücken ist nicht wie angekündigt im Shop, wann kommt der denn nun?

Am 17. Wurde es nun im Shop nachgeliefert. Also entweder müsst ihr eurem Marketing Mal auf die Finger hauen oder ihr werden echt immer unseriöser was solche Ankündigungen und Einhaltungen angeht. Ich komme aus einer Ähnlichen Branche und ihr wart immer ein Vorbild für mich und andere, aber solche Sachen schmeißen echt kein gutes Licht auf einen alten Profi der Mal der Maßstab für gute Games und Marketing war.

Soll es nicht einen Kartenrücken im Kartenchaos geben diese oder nächste Woche? Die Leute die den schon haben bekommen ein Booster, die anderen den Kartenrücken. Oder war das schon wieder ein anderer?

Ich finde es sowieso blöd das es den alten Kartenrücken immer und immer wieder gibt. Inzwischen gab es den jetzt schon 2 oder 3x. Mit diesem hier wäre es dann schon das 3. oder 4. mal… So ist das Teil ja überhaupt nichts besonderes mehr.

Warum gibt es denn nicht einfach mal einen neuen Weihnachtskartenrücken? Wäre doch sowieso mal angebracht.

Es gibt doch einen alternativen Winter Veil card back.
https://cdn.discordapp.com/attachments/192409061155667970/789135730634391652/Screenshot_2020-12-17-15-22-30.png

Kann es sein, dass das BG buggy ist?
Dachte, man wäre alle 500 Punkte save, aber bin gerade auf unter 1000 gedroppt. D:

Blizz hat die Safepoints wegen Missbrauch des Ratings deaktiviert. Irgendwo hier steht ein Thread darüber.

Aber was anderes verwundert mich. Ich hatte jetzt 2x eine goldene Katze 2/2 mit Gottesschild vom Gegner die beide über 600.000 Angriff hatten. Wie ist das im BG bitte zu schaffen?
Das lustige daran war das es der einzige Diener vom Gegner war.

Klar 2x Gift und das Teil ist weg aber WTF wie kriegt man das hin?