Einführungsparty und Vorabzugangswochenende für Geschmiedet im Brachland

Einführungsparty und Vorabzugangswochenende für Geschmiedet im Brachland

Bei der Einführungsparty verschenken wir Megapakete und Abonnements, veranstalten einen Deckbauwettbewerb und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

„Am 22. März schnappen sich 16 Hearthstone-Persönlichkeiten aus ihren sozialen Netzwerken EURE Decklisten, um sie im Deckideen-Livestream zu spielen“

„Am 23. März zeigen Hearthstone-Persönlichkeiten ab 17:00 Uhr MEZ das neue Set und die von ihnen ausgewählten Siegerdecks auf ihren eigenen Streaming-Kanälen“

WOW, wüsste gar nicht das der Lichkönig, Elise, Reno oder auch Finley Mrrgglton und Co auf sozialen Netzwerken unterwegs sind oder eigene Streaming-Kanäle haben …

:rofl:

3 Likes

Freut mich, die ganzen BG Streamer und Vertreter des Constructed Bereichs präsentieren wieder die Meta bevor man selber spielen darf :slight_smile: Selbst wenn ich mir das nicht anschaue, werde ich diese Decks spätestens am Releaseday so häufig antreffen wie den Schurken aktuell.

Ganz ehrlich Blizzard, diese vorab Events sind einfach nicht gut für’s Spiel - es bringt euch ein Momentum aber die ganzen Spieler hören viel schneller wieder auf euer Spiel zu spielen weil es nach 3 Stunden wieder völlig langweilig ist.

4 Likes

Hype direkt erloschen noch bevor er richtig los ging. Well played.

1 Like

Gottseidank haben wir diese Hearthstone-Persönlichkeiten, die auf ihren eigenen Streamingkanälen schon einmal mit dem neuen unveröffentlichten Set, mit unseren eingesendeten Siegerdecks, die sie selbst auch noch in mühevoller Kleinarbeit schweißtreibend auswählen müssen, eine Woche lang spielen.

Was wären wir nur ohne unsere „Vorarbeiter“, die den ganzen Kleinkram für uns erledigen, damit wir dann am 30. März ins gemachte Nest einsteigen können. Es wäre für uns Plebs ja unerträglich, wenn wir an Tag 1 einer neuen Erweiterung selbst Decks bauen müssten.

Danke an Blizzard und alle Hearthstone-Persönlichkeiten!

4 Likes