Lernt die Söldner kennen

Lernt die Söldner kennen

Erfahrt mehr über die Geschichten der zehn Söldner, die im Jahr des Greifen vorkommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Ich freue mich schon auf den Söldnermodus auch wenn noch nicht viel darüber bekannt ist.

Ich bräuchte mehr Input^^

Irgendwie habe ich nur Helden gesehen, aber nicht gefunden um was für ein Modus es geht.
Hat jemand da bitte mehr Infos für mich? :slight_smile:

Geh einmal in den Solomodus, dort wirst du „Das Buch der Söldner“ finden.

1 Like

Wäre schön, wenn die neuen Figuren soviel Charakter entwickeln, wie Reno, Finley und Co

Der Söldner-Modus soll ähnlich wie Slay the Spire sein und Rogue-like RPG Elemente enthalten, aber all zu viel ist noch nicht bekennt.

Edit: Bei Buffed gibt es ein kleinen Artikel dazu.

1 Like

Hab jetzt schon das 2.te mal Rokara durch, aber den Erfolg gibts wieder mal leider nicht dafür :frowning:

Das klingt ziemlich cool aber bisher sieht es nicht danach aus :frowning:
Außerdem ist die Gegner-K.I. wieder unter aller Oiink: nur face, übersieht lethal usw…

Ja, man darf nicht S a u sagen

Oder du musst ein Buchstabe kursiv oder Fett schreiben

sau
sau

1 Like

Das Buch der Söldner (Soloabenteuer) ist ja auch nur die Vorgeschichte zum kommenden Söldner-Modus. :wink:

3 Likes

Hab mir gerade die Seite angesehen und Tamsin Roame kam mir bekannt vor. Tatsächlich ist es der gleiche Charakter auf der 6 Mana Paladin Karte „Fleißige Streberin“.

1 Like

Danke. Ich dachte schon „wieder so ein olles Buch, das ist sooooooo langweilig“

1 Like

habe die Abenteuer in angriff genommen, die ich jetzt durchgespielt habe.

nun zeigt es mir in den Errungenschaften noch an das ich Rokaras, Thralls und die Story der scherbenwelt noch nicht hätte bei der ich einen goldenen kel’thas sonnenwanderer bekommen sollte.

Rokaras habe ich durchgespielt und hat auch eine Krone bekommen.die Story der scherbenwelt habe ich auch. Nur die Errungenschaften und den goldenen Kel’thas Sonnenwanderer habe ich nicht bekommen.

ist das ein bug?

und Thralls Geschichte habe ich leider nicht gefunden.

wäre um Lösungsvorschläge dankbar.

Die Söldner haben echt tolle Geschichten, ich freu mich schon sehr auf den Söldner-Modus.

Ich finde es besonders toll, dass es mit Varden Dämmergriff jetzt die erste nicht-binäre Person im Spiel gibt ^^

1 Like

Ich habe nun 5 Herausforderungen aus Rokaras Geschichte im „Buch der Söldner“ erledigt. Der Erfolg „Die letzte Lektion“ zeigt mir aber keinen Fortschritt an. Ist das mal wieder ein Bug oder verstehe ich da was falsch?

Toll, sie zeigen einem da die Helden aber geben keinerlei Infos darüber was der neue Modus sein soll?
Wird das auch sowas wie Duells oder BG? Oder wird es ein Modus wo man laddern kann? Oder was soll das werden?