Kämmt eure Borsten und richtet eure Riecher auf die Schlammschlacht des Jahrtausends!
Langweilig, die Hälfte davon kenn ich nicht mal oder sind gar nicht so gut. Anstatt das man mal Leuten aus der Community ne Chance für sowas gibt, indem man sich qualifizieren kann. Schaut man sich halt sowieso wieder nur für Packs an.
Kurze Erinnerung:
In genau 24 Stunden starten die Twitch-Drops!
(Ja, genau: Twitch. Nicht dass ihr auf den falschen Kanal zappt.)

Und um pünktliches
Erscheinen wird gebeten.
Ansonsten wird es schwierig für die beiden Packs die 4 Stunden zusammen zu bekommen …
„Wenn ihr am 12. Mai von 19:00 bis 24:00 Uhr MESZ zwei Stunden lang (Unterbrechungen sind möglich) einen beliebigen Hearthstone-Stream auf Twitch verfolgt, erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Geschmiedet im Brachland. Nach insgesamt vier Stunden erhaltet ihr eine weitere!“
Ja eine Stunde hätte man noch Zeit aber ist schon ziemlich knapp.
Da es diesmal wieder über Twich läuft und es sowieso Abends stattfindet ist das aber gut möglich sich um 19 Uhr da einfach einzuloggen und laufen zu lassen.
Hoffen wir nur mal das es in der Zeit keine Internetprobleme o.Ä gibt weil dann wird es wirklich eng mit den 2 Packs.
Am besten schon schon 18.45Uhr den Stream anmachen. Kann ja gut sein das sie bisschen eher starten.
Muss man sich die Drops dann eigentlich wieder selber abholen oder läuft das wie ganz früher? Steht ja nichts in der Beschreibung…
Sind die Eber nach dem Event wieder weg… ? hoff
Nein, aber sie bekommen demnächst eine gewaltige Schwächung.
laut meinem Twitch Inventar geht es bis morgen früh um 5: [Hearthstone - Battlegrounds Brawl: Battle of the Boars!] End Date: Thu, May 13, 5 AM GMT+2
Joa kaum laufen die Drops wieder über Twich kommen sie auch endlich wieder an. Ich hoffe das mit YT war da ne Ausnahme und ab jetzt wieder Twich Drops.
Habe um 20.15Uhr erst eingeloggt aber es ging zum Glück länger wie 0 Uhr das heißt die 2 Booster gab es dann zum Glück noch obwohl ich davon ausging ab 0 Uhr ist Schluss. Ich musste nur einmal den Streamer wechseln weil gegen 23 Uhr Drops nicht mehr aktiv waren.
Hat dann auch alles einwandfrei geklappt
Muss leider sagen das sich das Event echt nur als reine Dropmachine rausgestellt hat. Die beiden Top Teams von denen man von Anfang an wusste das sie es machen wurden es, und das Team welches ganz unten landete war auch keine Überraschung. Man hat einfach gemerkt das gewisse Streamer auf einem anderen Level sind und das Zurecht - ab und an mal lucky sein (Kripp hust) rettet das halt auch nicht.
Beim nächsten mal bitte nicht die Hälfte des Roosters mit Mittelguten Streamern füllen oder die Teams besser einteilen, sodass nicht 6 von den 9 guten in 2 Teams untergebracht werden.