Patchnotes zu 20.4.2

Patchnotes zu 20.4.2

Mit diesem kleinen Update nehmen wir zwei Balanceänderungen am Schlachtfeldmodus vor und verbannen eine Karte aus dem wilden Format.

Vollständigen Artikel anzeigen

einmal reicht :o

Dann aber bitte auch gleich wieder die Anforderungen runter stellen sodass man mit dem Amazon Fire 10 HD (7. Generation) und mit einem Android (unter 6.0), in meinem Fall das Samsung A5 von 2015 wieder HS spielen kann. Aktuell kann ich (und viele andere) nur noch HS auf dem PC spielen und das ist wirklich mal richtig mies.

Das ist ein Kartenspiel und kein Open World Game.
Dann sollen sie von mir aus lieber die Einstellung einfügen das man die Grafik runterstellt oder was auch immer…

Denn bis zu dem letzten Patch lief HS auf meinem Tablet komplett flüssig und auf dem Handy war es zwar leicht ruckelig aber trotzdem problemlos spielbar.

Ich finde das sollte schnellstens wieder geändert/bearbeitet werden bevor hier neue Inhalte usw. kommen.

Man muss sich nur mal das amerikanische Forum angucken (und ich will gar nicht wissen was auf Twitter und Co. los ist). Wie viele Leute jetzt kein HS mehr spielen können (die Mehrheit wird garantiert auch auf dem Handy/Tablet spielen) vor allem ist es für unterwegs einfach mega praktisch wenn man irgendwo sitzt und warten muss.

Jetzt kann ich (und viele andere) einfach kein HS mehr spielen. Das ist doch nicht Sinn der Sache? Und neues Handy und Tablet kaufen nur fur für HS wird wohl kaum jemand machen.

Also bitte bitte wieder die Anforderung zurückstellen (zumal das Game sogar auf dem PC von Patch zu Patch immer schlimmer läuft bzw. ständige Verbindungsabbrüche etc. sind, und nein das liegt nicht an meinem PC oder Internet, das Problem haben auch viele andere).

Also repariert erstmal eure Baustellen und an erster Stelle die Anforderung für Handy und Tablet wieder runter !!! Sonst könnt ihr noch so viel neuen Inhalt bringen, das bringt euch auch nichts wenn ein Großteil der Spieler kein HS mehr spielen kann.

Flat Tusk Nerf und Kangor Buff, ziemlich gute Picks.

Super! 100 Staub für Seelenstehler!

Gut die je 1600 für Hemet der Dschungeljäger, Mal’Ganis, Malygos der Spruchwirker, Valdris Teufelshunger und Seelenmaschine (8000 Staub) kann ich ja für 2000 Staub wieder „zurückgeben“…

1 Like

Selber Schuld wenn man sich 5 Legys nur für ein Deck baut, was offensichtlich broken ist :smiley:

2 Likes

MalGanis ist auch in anderen Hexerdecks in Wild gut zu gebrauchen.

The Soularium auch -> Discardlock.

Ich lese da immer nur Solarium XD Der Englische Name klingt im Deutschen einfach nur lustig deshalb ^^

Hemet gut für Mecha’thun
Mal’ganis ist bis heute eine top Karte
Valdris ist solide, der Hand Lock nutzt sie
Soularium ist auch eine sehr starke Karte.

1 Like

Das ist auch im Englischen „lustig“ bzw. ein von Blizzard beabsichtigtes Wortspiel, Solarium :de: = solarium :uk:.

@topic, eine gebannte Karte, daß ich das noch erleben darf :man_in_manual_wheelchair:
Ob sie diesmal eine lehre draus ziehen, was Manaschummeln anbelangt?

Du glaubst auch noch an die Sommerpause der Piemont-Kirsche, oder?

1. Selber Schuld, bei dem Deck war eigentlich klar (und schon nach einem oder zwei Tagen), dass sie das anpassen werden.
  2. Maly war ist umsonst und die anderen Karten kann man alle in verschiedenen Decks benutzen.

Das war natürlich ne rhetorische Frage. Oder zählst Du die Ü-Eier ab? :smiley:

Schön wäre es, wenn du einen höflichen Ton anlegen könntest und nicht sinnlos beleidigst.

Da hatte ich letzte Nacht ja echt Schwein, dass ich da noch kein angetroffen hab.

Ich hoffe, dass sie das schnell fixen, es war gestern wirklich Mal wieder schön Wild zu spielen.

Die Frage ist, ob das nicht als Ausnutzen eines Fehlers gilt und man die Leute ein paar Tage in Pause schicken sollte… (Wird vermutlich sofort angegangen, sobald sie ne Lösung für die Roaperbots haben :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:).

Oh Gott, Platin 1. Ein Weltuntergang.