Patchnotes zu 20.8

Patchnotes zu 20.8

Mit diesem Patch kommen umfassende Updates für den Schlachtfeld- und den Duellmodus sowie der Vorverkauf für Vereint in Sturmwind!

Vollständigen Artikel anzeigen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der anfänglichen Animation des Heldenskins Sir Nerv-O die Trompeten fehlten.

Schön, dass Blizz die kleinen Dinge zu schätzen weiß!
:smirk:

2 Likes
  • Für den Nozdormu-Tag wurde eine tägliche Quest hinzugefügt. Der Nozdormu-Tag findet an jedem 15. des Monats statt und ihr erhaltet die Quest, wenn ihr in euren täglichen Quests einen freien Platz dafür habt.

Moment es gibt jetzt eine Nozdormu Quest an jeden 15. aber man muss ein Questslot frei haben???

Warum nutzt man nicht den Eventslot?

Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Tag die normale tagesquest ist, anstatt dass es eine zusätzliche Quest ist. Dann würde es wenig Sinn machen, den Eventslot zu verwenden, wenn es die „normale“ Tagesquest ist. Aber genaueres habe ich dazu bisher noch nicht gelesen, ist nur eine Vermutung.

Genau, und dafür kann seit 9 Wochen kein Duell spielen, hab schon gefühlte 1000 Tickets geschrieben und meine Abneigung gegen Blizzard-Mitarbeiter ist in unausprechlichen Hass gewandelt!

Top Arbeit Jungs!

Ich musste da gleich an dich denken, ob die den Bug wohl auch endlich Mal gefixt bekommen…

Das die nicht einfach irgendwie deinen Run zurück setzen können oder weiß der Fuchs :fox_face:

Das kann doch nicht so schwer sein, da was zu machen?!?

Hm goldener Seelenjongleur im Schlachtfeld scheint verbuggt zu sein. In Gold macht er auch nur 1x 3 Schaden…

Ich bin mir sicher , daß es ganz einfach bestimmt ist für die…Fehlende interne Kommunikation und Null Bock ist das Problem…Ich hab mich schon oft gefragt warum ich mir das überhaupt noch antue mit dem SLaden, aber irgendwo geht es mir um Prinzip!
Ich hab jetzt vorgestern 5 Online-Gaming-Magazine angeschrieben, ob die evtl bereit wären einen Artikel darüber zu schreiben (alles verlinkt etc), leider bisher keine Antwort bekommen - ich denke auch nicht das die mir helfen werden…

Aber es bildet das ab, was ich schon immer sage:

„Blizzard ist es Schegal - Hauptsache Kohle!!!“

https://outof.cards/hearthstone/3311-nozdormu-day-finally-gets-an-in-game-quest-rewards-1500-rewards-track-xp

1 Like

Solange man da nicht gewinnen muss, finde ich die Quest gut. Egal wie einfach es möglicherweise ist, ich hasse es, wegen einer Quest gewinnen zu müssen. Gebe zu, dass ich da etwas seltsam bin (ich tausche sogar die wöchentliche Siegquest weg).