Zuschauerguide für die Hearthstone Masters Tour Sturmwind

Zuschauerguide für die Hearthstone Masters Tour Sturmwind

Die Masters Tour Sturmwind beginnt diesen Freitag um 15:00 Uhr MESZ, exklusiv auf YouTube!

Vollständigen Artikel anzeigen

Was wohl die meisten interessiert:
:wink:

• Ihr könnt euch dieses Wochenende bis zu zwei Kartenpackungen aus dem Jahr des Phönix verdienen, indem ihr euch die Masters Tour Sturmwind anschaut! Seht euch auf einem der teilnahmeberechtigten YouTube-Kanälen insgesamt zwei Stunden der Turniere an, um die erste Kartenpackung zu erhalten. Nach zwei weiteren Stunden erhalten ihr die zweite. Am Wochenende wird die Zeit fortlaufend aufgerechnet. Ihr müsst also nicht gleich vier Stunden auf einmal zusehen, um euch die Drops zu verdienen
3 Likes

Zum Glück sind’s Phönixpackungen, auch wenn es mich bei einer Sturmwind Masters Tour etwas gewundert hat. Das Set ist „vollständig“ bei mir und ich hab noch 79 ungeöffnete rumliegen, dank Miniset-Verschiebung.

War mich nicht wichtig genug hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen …

2 Likes

Mrrglgrmpfx, weder Balancing noch ein Miniset, rein gar nichts. Constructed wird letztens echt von Blizzard ignoriert :face_with_symbols_over_mouth:

Kurze Erinnerung, Drops ab heute, Jahr des Phönix Packungen.

1 Like

https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/901201246596263967/unknown.png

Blizzard hasst diesen Trick :exclamation::exclamation: :exclamation: Nachdem ich letztens ihre Missstände aufgedeckt habe, versuchen sie, mich zu bestechen! Bleibt dran für Teil 3, um zu sehen, ob euer Feuerrabe der Versuchung nachgibt, oder für noch mehr Gerechtigkeit kämpft! Ist eine Legendary genug oder lohnt es sich, noch höher zu pokern? All das und mehr bald auf eurem Fernsehsender oder Streaminganbieter des Vertrauens!

1 Like

Ich hab wiedermal nur ein Päckchen bekommen :man_shrugging:

Dieses Mal habe ich beide Päckchen bekommen (letztes Mal ja auch so wie du nur eines).
Vielleicht kommt deines ja noch…?

1 Like

Ich hab Grad den Stream nochmal ne Weile angemacht.
Der Stream lief zwar länger als 4 Stunden, aber man weiß ja nicht :see_no_evil:

Edit: Ich hab das Päckchen Grade erhalten.
Dann läuft meine Uhr Zuhause evtl. anders :rofl:

1 Like