Die gruseligste Feier des Jahres ist wieder da!
Wow, ich fall vom Hocker…
Hier muss ich Blizzard mal loben, ein kostenloser Skin für Constructed und BG und dazu kostenpflichtige Bundels. Ein guter Weg der hier eingeschlagen wird.
Ansonsten: Diablo in BG klingt leider absolut broken und unfun. In einem Modus wo es nur um Competition geht vielleicht keine gute Idee gewesen. Hoffe ich werde eines besseren belehrt.
Wobei es auch Leute geben soll, die den Modus just for fun spielen. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, ist ein Wagnis das Blizzard hier eingeht. Ich hoffe für die BG-Spieler, dass wenn es nach hinten losgehen sollte sich das Ganze nicht so lange ziehen wird wie damals der Unsinn mit den Wildkarten in Standard.
Die Leute in der Top 200 spielen ja schon für den Wettkampf und wenn ich mir RDUs Stream von heute in Erinnerung rufe - j4f klingt anders. Wenn es eine Art unranked im BG geben würde, wäre das mit Diablo sicher nice - spaßig klingt es auf jeden Fall nur halt broken auf die eine oder andere Seite.
Kann ich voll nachvollziehen. Ich denke halt, wenn es nur 2 oder 3 Wochen geht, würden die meisten kompetetiven Spieler damit vermutlich leben können. Nur wenn es sich wie das Wild-Event halt über Monate zieht, dürfte der Frust wohl vorprogrammiert sein.
Warum Dual-Class-Arena wieder nur 1 Woche? Es gibt eh so wenig Abwechslung und dann geht das beste Event des Jahres wieder nur 1 Woche. Zum kot.zen…
Wieso sind es immer Skin Pakete -_- ich hätte so gerne für das BG ein paar Skins aber die hälfte aus so einem Paket sieht halt blöd aus
Der Freeskin ist nice, falls ich die Quest Pirate Warrior nochmal auspacke passt er natürlich perfekt
Die Idee mit Diablo und BG ist ja mal richtig gut, für ein begrenzten Zeitraum. Obwohl ich jetzt schon calle dass das dafür sorgen wird das mehr Leute aufgeben wenn sie nicht Diablo kriegen, was ein Problem sein könnte.
Dual Class in Duels, Ich denke das dadurch crazy Kombis vor allem im ersten Spiel möglich sind, wenn genug Karten dazu ins Deck kommen gleich es sich vielleich aus.
Arena ist diesmal ernsthaft nur eine Hoffe, die ganzen Events sind vermutlich einfach nicht fertig aber man möchte die Schlotternächte halt nicht nach Halloween veranstalten, aber das die ganzen Events alle nur eine Woche gehen ist auf jeden fall enttäuschend
Im Sölder-Shop gibt es auch zwei neue Angebote:
- „Legendärer Söldner“ (4,99€): 1 zufälliger legendärer Söldner
- „Legendärer Münzbeutel“ (7,99€): 250 Münzen für jeden von drei zufälligen legendären Söldnern.
Im Prinzip ist das erste das Sölder-Willkommenspaket ohne die 10 Packs und das zweite 1,5 legendäre Söldner.
Ich bin einfach froh, dass es „normale“ Päckchen gibt mit der Quest Reihe und keine Söldnerpackungen
Wobei es mich ja wundert, dass sie dort nicht auch noch den neuen Modus pushen wollen
Hey, nicht das du noch zum Fan-Boy wirst ^^
Ich finde die Diablo Sachen irgendwie unbalanced? Duels mit Dual Class, vor allem einem Heiler und einen selbstschaden macher sollte viel zu stark sein. Es kommt auf die Schätze an aber mir gefällt es nicht, dass nur 1 Hero einen ganz klaren Vorteil hat.
Jo, mir graut es jetzt schon vor dem Priest mit direct Facedmg-Spells
Ich finde Diablo halt allgemein in HS nichts verloren.
Ich spiele zwar kein Diels und nur sehr selten BG aber das klingt beides Mal sehr unfair
Malt doch nicht gleich den Diablo an die Wand.
Sie experimentieren, was an sich was gutes ist, sind ja beides keine dauerhaften Änderungen.
Bg klingt ziemlich lustig, und Duels ist vermutlich nen Proberun, wer der gut oder okay ankommt gibts bestimmt mehr Doppelklassen in der Zukunft.
Dann kommt Tyrael als Pala/Priester Doppelklasse
Und trotzdem, dieses Genre Mashup gefällt mir einfach nicht.
Man soll ja aber auch die Guten Dinge loben und nicht nur meckern.
Den Gratis Garrosh finde ich tatsächlich nicht schlecht.
Sollte ich malwieder ein Pirat-Warri spielen, wird er sicher zum Einsatz kommen
Dann wart mal auf Tracer, Mercy, Windowmaker, Bastion, Lucio, Roadhog Reinhardt und co wenn OW 2 rauskommt
Wenns dir nicht gefällt is das natürlich legitim, ich finds ganz cool.
Dann hätten sie nicht nur 1 Woche Dual-Class-Arena gemacht… Früher gings ja auch 3 Wochen und so gut wie alle Arenaspieler freuen sich immer darauf.