Die Hearthstone World Championship 2021 beginnt dieses Wochenende am 18. Dezember um 17:00 Uhr MEZ exklusiv auf YouTube!
Decklineups: https://www.d0nkey.top/wc/2021
24 von 32 Decks sind Combo. Fröhliches Kartenziehen.
Noch dazu fast immer die gleichen 3 Decks Das sagt ja alles über den Zustand des Spiels aus…
WorldChampionsship…haha…WorldwerziehtzuerstseineComboship…
Geht in die richtige Richtung.
Die Teilnehmer hatten nur etwas mehr als eine Woche zum Testen und Vorbereiten. Da frage ich mich wie viele der Teilnehmer auf Bewährtes zurückgriffen, statt etwas neues zu riskieren. Die drei meist gespielten Decks gab es ja vorher schon so.
Ich hätte mir mehr Y’Shraaj Schamane gewünscht, da dieses Deck auch andere Gewinnoptionen als nur OTK hat.
Ich werd mir das nicht geben 2 Tage lang nur Schurke Mirror Matches
Kannst du ja im Hintergrund laufen lassen, um die 2 Kartenpackungen abzusahnen und in der Zwischenzeit machst du irgendetwas anderes
Was das für 1 Konzept mit den Kartenpackungen?
So tun als würde das Event irgendwen interessieren weil es sich ein paar Tausend Zuschauer hat, die nur ihre Packs abfarmen wollen?
Wieso 2 Tage? Es reichen 4 h für die Packs.
Würden mir noch Karten von der Edition fehlen, wäre ich vielleicht einer der Zuschauer. Aber so kann mir der Stream gestohlen bleiben. Wegen durchschnittlich 100 Staub pro Pack mache ich mir nicht ins Hemd.
Schade das es Youtube ist. Da hat es das letzte mal schon nicht geklappt. Wäre es auf Twich würde ich mir auch wieder die Packs holen aber auf Youtube ist alles verbunden und korrekt und trotzdem habe ich nie Packs bekommen.
2 Packs für 4 Stunden Garrote Mirror Matches - guter Deal.
Bei mir hat’s geklappt, beide Packs waren heute morgen drin.
Ich schaue ja gerne auch Mal bei Twitch Streamern zu, aber die „offiziellen“ Turniere interessieren mich jetzt auch so garnicht
Wenn ich nochmal für 5 Packs für die Anstregung erhalte, mir ein Twitch-Account zu erstellen, denk ich nächstes mal vielleicht drüber nach.