Betretet Onyxias Hort bei der Masters Tour dieses Wochenende!

Betretet Onyxias Hort bei der Masters Tour dieses Wochenende!

Bei der Masters Tour an diesem Wochenende, 17.–19. Februar, wagen wir uns in den gefürchteten Hort von Onyxia. Nur auf YouTube!

Vollständigen Artikel anzeigen

Oder auch:

Sichert euch dieses Wochenende 2 Packungen in dem Ihr 4 Stunden AFK den Stream laufen lasst :crazy_face:

8 Likes

Danke, das ist die wichtigste Kurzfassung :grinning_face_with_smiling_eyes: :+1:

3 Likes

JETZT!

1. Chance für alle die gestern den Start verpasst haben …
    :wink:

Erstes Pack gestern bekommen. Zweites lässt auf sich warten.

Der Stream lief bei mir deutlich über 4 Stunden, hab bislang aber kein einziges bekommen :man_shrugging:

Dito. Hab gerade extra nochmal nachgesehen; mein YT-Konto ist mit dem Battle.Net verknüpft. Aber die Packs lassen auf sich warten.

Ich hab beide nach rund 6 Stunden bekommen.

Du Glücklicher. Der Stream lief bei mir jetzt über acht Stunden, wobei nach circa sieben Stunden das Bing in HS kam; für ein Pack.

Ich hab vorhin meine Päckchen bekommen. Im ersten war die Mage HeroKarte drin. Da ich die schon in Gold hatte, freue ich mich über 1600 Staub.

Hat sich gelohnt :wink:

2 Likes

Bei mir erkennt youtube irgendwie weder, dass ich den Kanal abonniert hab, noch, dass ich youtube und battlenet verknüpft habe. Bin gespannt, ob da noch was kommt…
EDIT: ja, Überraschung, habe heute tatsächlich 2 Packs vorgefunden :slight_smile:

Willst du die Gold-Version entstauben? Dann gebe ich dir mit 1600 Staub recht. Aber die normale Variante bringt nur 400 Staub. Ich persönlich würde die Gold-Variante behalten. Sieht viel schöner aus.

1 Like

Ich würde keine von beiden dusten und auf einen Nerf der Karte hoffen - dann wären es zusammen sogar 4800 Staub. Zumindest wenn man gerade keine Not hat.

2 Likes

Ich bezweifel ganz stark, dass die Karte generft wird, wenn sie vor ein Paar Wochen erst um 2 Mana gebufft wurde und oben drauf auch die Heldenfähigkeit um 1 Schaden gebufft wurde und nochmal oben drauf der Zauber der die Heldenfähigkeit bufft nun auch übertragen wird.

Hier zu warten auf etwas, was nie passiert, wäre der größte Verlust.

1 Like

Momentan habe ich noch beide Versionen.
Da Herokarten die einzigen sind, bei denen ich tatsächlich lieber die goldenen hab (daher hab ich mir auch Guff und Gold gegönnt).
Magier spiele ich aber fast nie.

Falls ich Mal ganz dringend Staub Brauch, kommt der Goldene in den Schredder.
Bis dahin behaltw ich beide :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube auch nicht, dass da ein Nerf kommt.
Dafür ist der Hero einfach zu Schwach.

Gerade wenn sie gebufft wurde, könnte sie auch wieder generft werden. Bis auf Millsturm wäre ich mir da nie so ganz sicher, weil man nicht weiß, was in den nächsten Erweiterungen kommt, wodurch manche Karten dann völlig OP werden, die jetzt vielleicht Underdogs sind.

Aber ja, wenn man den Dust halt gerade akut braucht, dann weg damit. Durch die Nerfs habe ich zum Glück eine dicke Reserve an sofort verfügbarem Dust angespart, so dass der Staub auf dem Knöpfchen in seliger Ruhe weiter anwachsen darf.

Big Spell Mage wurde über das ganze Jahr supportet, also 3 Erweiterungen + Miniset. Und es hat den Durchbruch immer noch nicht geschafft. Dort kannst du keinen Nerf erwarten. Da ist ein Nerf an Millhouse wahrscheinlicher, auf Grund seines Bodys der rauscheatbar ist, was ja auch zu Even Paladin Zeiten gemacht wurde.
Dawngrasp ist immer noch einer der schlechtesten Helden. Xyrella ist 1:1 Dawngrasp nur 1000 mal besser.

Die meisten Karten davon sind halt, wie so oft beim Mage, RNG Zeug für Casuals. Es sollte doch klar sein, dass z.B. 9 Mana für 20 Manawert in Randomspells kein fieser Manacheat ist, sondern viel weniger Wert ist.

Falsch. Heropower Mage ist ein Tier3 Deck in Standard und Wild. Xyrella ist in verschiedenen Tier4 Decks im Standardformat zu finden und in keinem Deck in Wild.

Ehh doch. Das Deck spielt dabei doch keine Rolle. Die stärke einer Karte ist unabhängig vom Deck, wenn man sie mit einer anderen Karte vergleicht. Denn diese Stärke vom Deck hängt von mehreren Karten ab und nicht nur einer.
Dawnrgrasps Pool ist limitiert und muss mit teuren Karten bestückt sein, um gut zu funktionieren. Xyrella nicht. Da kannst du groß und klein rein klatschen. Dawngrasp ist in den Möglichkeiten auch limitiert, da kannst du kein Board + Face dmg + AoE machen, ohne dich dafür verkrampfen zu müssen. Xyrella hingegen schon.

4 Mana 5 Schaden und 5 Heilung (Fast wie Gul’dan)
Ist auch besser als 4 Mana 4 Schaden. Ja man kann den Schaden noch höher treiben aber das kostet aufwand, aufbau und muss sich ergeben, wenn man nicht eigene Minions dafür ins Kreuzfeuer nehmen möchte.

Xyrella ist einfach in allen Aspekten besser außer inzwischen den Manakosten. Aber auch da war sie besser.

Nein. Du denkst zu kompliziert und siehst nur ein Deck, was auf diese Karte zugeschnitten ist und diese dann der I-Win Button sein soll.

Stattdessen kann man in Wild z.B. Wildfire, Devolving Missles, Ice Block und Book of Specters als relevante Zauber spielen und spielt ihn dann einfach für Value.

Xyrella hat halt hingegen das Problem, dass Deathrattle Minions nicht gut gegen Combodecks sind und um gegen Aggro oder Midrange zu gewinnen braucht man sie eigentlich nicht.