Patchnotes zu 22.6

Patchnotes zu 22.6

Bereitet euch auf Hearthstones nächste Erweiterung vor: Reise in die Versunkene Stadt!

Vollständigen Artikel anzeigen

Ich weiß nicht wie es euch geht aber,bei mir stürzt des öfteren,seit dem Patch das Spiel ab…etwas lästig

Also ich fasse zusammen:

• Der „Neue Karten“-Anzeigefehler ist immer noch da

• Der Anzeigefehler bei den Gamplay-Erfolgen wurde nahtlos durch einen anderen ersetzt. Statt 4 vermeintlich erledigten Erfolgen bei Alteractal habe ich jetzt 2 bei Klassik und 6 bei Allgemein. Öfter einmal etwas neues …

• Wieder ein Alibi-Nerf bei der Jäger-Questline, der genau gar nichts ändern wird

Schließt diese fünfteilige legendäre Questreihe ab, um drei Tavish-Jägerskins, einen Schlachtfeldskin für Brann und ein goldenes Porträt für den legendären Söldner Vanndar zu erhalten!

Es passiert, es gibt Zwergen Jägerskins.

Ich glaub ein paar Leute hier eskalieren jetzt :rofl:

1 Like

Bei mir nach den Neustart nicht mehr. Also erst einmal im neuen Release alle Karten „ansehen“. Beim nächsten Start sollte dann alles OK sein.

2 Likes

GROẞGESCHRIEBEN BITTE!

OMG :scream:

LANGE HABEN WIR JÄGER GEWARTET, ABER IM GEGENSATZ ZU DEN ANDEREN KLASSEN BRAUCHEN WIR KEINEN BATTLEPASS, SONDERN KRIEGEN UNSEREN SKIN GRATIS! ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL!!! ENDLICH GIBT ES DEN GROẞARTIGEN TAVISH! WENN DA JETZT NOCH EIN WORGEN JÄGER KOMMT, DANN IST MEIN LEBEN PERFEKT!! YEAH!!! JETZT KANN AUCH ALLIANZGERECHT GEJAGT WERDEN, OHNE MIT DOOFEN BAUMKUSCHLERN ZU TUN HABEN ZU MÜSSEN! NIEDER MIT DEN ELFEN, ZWERGE AN DIE MACHT! CAPTAIN CAPSLOCK REGELT!!!

4 Likes

Ich vermute Mal, die Questreihe verlangt harte diziplinierte Arbeit.
So wie immer.

Von wegen gratis :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber Mal im Ernst: freut mich, dass du dich so freust :blush:

1 Like

Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Gratisleggy?

Die Bedingung, dass das Minion noch am Leben sein muss, schränkt die Brauchbarkeit schon stark ein. Ohne das, könnte sie in bestimmten Matchups schon sehr stark sein. So ist man drauf angewiesen, dass das Board leer ist und der Gegner kein günstigen Spell/Minion zum antesten hat.
Ne Combo wird man damit wohl eher nicht (oft) treffen.

Für Aggro um das Board zu schützen sehr ich sie noch am ehesten, aber dafür ist sie vielleicht zu teuer :man_shrugging:
Oder übersehe ich was?

Denke die wird, wie die meisten gratis Leggys, in ner Nische verschwinden und nur selten raus kommen.

Super Anti Aggro und Combo Tool. 2/6 ist schwer weg zu bekommen und für 4 Mana super flexible. Die Karte kommt früh und kann Spells als auch Minions Kontern. Es ist ein neutraler Counterspell.

Eigentlich ein Auto-Include in fast allen Decks.

Danke für den Hinweis, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Der Anzeigefehler bei den Gameplay-Erfolgen ist aber geblieben.

Ist mit dem Konter von Minions gemeint, dass besispielsweise Kampfschreie nicht funktionieren, Minions nicht verstohlen sein können oder Todesröcheln nicht ausgelöst wird?

Er scheint einfach zu „verschwinden“ …

Ab ca. 2:40 hier zu sehen:

1 Like

Denke ich auch

Da hingegen bin ich mir unsicher. Erstens brauchst Du möglichst ein leeres Board und zweitens haben Aggro Decks auch immer nen billiges Minion um anzutesten

Es ist zumindest ein Softtaunt, und/oder der Aggrospieler muss ein Minion verschwenden.
Zudem kannst du selbst dann mit dem 2/6er noch angreifen.

Also ganz nutzlos ist die Karte vermutlich doch nicht, beim zweiten Blick drauf, aber ein Auto include sehe ich nicht.
Ich bin eher skeptisch wegen Combo.

Wenn das Minion auf dem Board ist, spielt man kein Comboteil rein.

Evtl. verzögert es aber die Combo um einen Zug.
Selber gild für Questline Decks. An die habe ich bisher auch nicht gedacht.
Da muss der Gegner dann traden, oder triggern und kann den Reward danach evtl. erst in nächsten Turn ausspielen.

Stimmt. PW tradet das Minion wahrscheinlich schnell weg, aber den Quest Hunter könnte es einen Zug kosten, bis er Tavish ausspielen kann.

Stärke ist schwer einzuschätzen, aber brauchbar hört sich die auf jeden Fall an. Und ich mag die Entscheidung, die ein paar „Mindgames“ erlaubt, wenn auch nur auf relativ niedrigem Niveau.

Es scheint von der jeweiligen Situation abzuhängen, ob Okani sinnvoll ist oder nicht.

Solange der Gegner besipielsweise die Münze in der Hand oder einen Minion mit 6 Angriff am Board hat, ist es eine tote Karte. Ansonsten kann er ganz nützlich sein.

Als Auto-Include sehe ich die Karte aber trotzdem nicht. Dafür sind zu viele Aggro- und 0-Mana-Spell-Decks unterwegs.

Man kann mit Okani im Schamanen in Wild in Combination mit Shudder und Corrupt the water den gegner komplett aus dem Spiel nehmen.

The goal of this Wild Hearthstone Shudderwock Shaman combo deck is to use Blademaster Okani combined with Corrupt the Waters!

We do this by completing the Shaman Quest with various tech battlecry cards. Then, we Hero Power and play Shudderwock to lock the opponent out of the game!

Super fun meme deck! Good luck!

https://outof.cards/hearthstone/decks/34552-blademaster-okani-shudderwock-combo

Ja!! Aber nicht für den Gegner!! So geht Game Design !!

2 Likes

Die „Normale“ Version mit Loatheb und der Schalldämfertante tuns auch.

Und ja, wenn man zu der Infinity Combo kommt, dann ist es als Gegner absolut nicht lustig.

Mit Todesröcheln- oder sonstigen Dienern könnte man noch was machen. Da ist der Blademaster stärker, weil er absolut alles kontern kann.