Werft gemeinsam mit uns ab dem 7. April einen Blick auf Reise in die Versunkene Stadt, die neuste Erweiterung von Hearthstone!
Ich hab euch Mal das Wichtigste kopiert:
Twitch Drops
Wenn ihr zwischen dem 7. April um 18:00 Uhr und dem 9. April um 08:00 Uhr MESZ insgesamt 2 Stunden lang einen beliebigen Stream in der Hearthstone-Kategorie anseht, erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Reise in die Versunkene Stadt! Wenn ihr zwei weitere Stunden zuseht, erhaltet ihr eine zweite Kartenpackung aus Reise in die Versunkene Stadt!
Man sollte dieses Event umbenennen in „Versaue jedem Normalo den Spielspaß, weil die Meta dann direkt am ersten Tag feststeht - Livestreams“
Es fehlt in der Ankündigung noch die Information, welche Streamer die Vorstellungen machen werden, denn woher sollen wir wissen, auf welche Twitch-Kanäle wir schalten sollen?
Ich denke das will man noch nicht verraten wobei man einige natürlich schon kennt die dabei sein werden. Die üblichen großen und guten HS Streamer werden unter Garantie dabei sein. Sicher können wir aber erst morgen sein.
Vielen Dank Levi, mit der Lesezeit vom HS-Newsstorm gestern hätte ich die Harry Potter - Romanreihe ja durchleben können. ^^
Teilnehmende Streamer:
Europe
Für Wild auch noch: GetMeowth.
Die wichtigste Person wurde also vergessen xD
Dane!!!
Andererseits mussten die Streamer 10 Karten aus der neuen Erweiterung spielen, was die Metatauglichkeit etlicher Ideen senkt.