Macht euch bereit für die erste Schlachtfeldsaison in Hearthstone, den Aufstieg der Naga, die bald verfügbar wird!
POGGERS Hype.
Bin nicht der überdrüber BG Spieler aber das holt mich mal so garnicht ab leider😫ich hoffe es wird am Ende besser als es hier aussieht
Sieht schon mal sehr spannend aus, aber auf die eigentliche Glücksbotschaft warte ich noch: BUDDIES WEG wäre für mich ein Grund zum Feiern
Fände ich auch gut. Zumal da das Gefälle extrem ist. Manche Buddies unterstützen den Tribe und die Spielweise sehr gut, andere stehen mehr im Weg rum als dass sie wirklich nützlich sind.
Buddies sind out !
Es wurde (aus Versehen?) noch mehr (N’Zoth Mercenaries Event) angekündigt:
BG & Söldner
Sunken City kam am 12.4. - im Grunde müsste demnächst schon das Mini-Set angekündigt werden. Würde mich deutlich mehr interessieren.
Klingt ja ganz interessant mit den Nagas. Hoffentlich sind die nicht so übertrieben, wie so ziemlich alle anderen neuen Tribes bei ihrer Einführung.
Was mir aber fehlt, ist die Ankündigung von weiteren Balance-Änderungen…
Bye Bye Amalgadon, war schön mit dir. Mag noch jemand einen Vierzeiler zum Abschied verfassen? Mir fällt um diese Zeit nichts mehr ein
Dafür kommt aber sein kleiner Bruder wieder, der sich bekanntlich noch nicht selbst mutieren kann.
Oh Amalgadon, gepreiset sei dein Gift,
durch dein gütiges Gottesschild greife ich zum Stift.
Du zermürbst meine Feinde in Echt,
von dir auf dem Board gab’s immer Sechs.
Amalgadon, Zerstörer meiner Feinde,
aber wo bleiben alle deine Freunde?
Euch Adonisse finde ich nur allein
Beim Dauerrollen und verliere voller Gram.
Und wer sich jetzt wtf gedacht hat und meint, dass ich nicht die geringste Ahnung von einem Reim habe: Das diente nur zur Aufwärmung, jetzt kriegt ihr in echt tirolerischer Mundart die eigentliche Strophe serviert :
Amalgadon, Zaštöra meina Feinde,
åba wo bleibm ålle deine Freinde?
Es Adonisse find i lei nua allån
Beim Dauarolln und valia volla Gråm.
Endlich ist der raus. Ich werde ihn nicht vermissen.
Mantis Queen gefällt mir hingegen sehr gut. Macht konsistent das, was Amalgadon von Anfang an hätte sein sollen, ohne Highroll, dafür mit mehr Planbarkeit.
Wenn der „normale“ Amalgam wieder reinkommt, vielleicht kommt dann ja auch der neue Amalgam mit Discover? Würde mich nicht wundern, könnte allerdings zu stark sein. Andererseits haben wir sowas für Murlocs ja auch.
Hä? Gibt’s dann jetzt kein Lategame mehr? Wie stellen die sich denn vor, wer gewinnen soll, wenn nicht mehr die Anzahl an Almageddons entscheidet? Ich bin verwirrt
Was hat es denn jetzt eigentlich mit der Schlachtfeld Saison auf sich? Da in der Ankündigung stand, es gäbe die „allererste Schlachtfeld Saison“, hab ich mir jetzt so eine Art separaten Belohnungsweg vorgestellt…zumindest irgendwas in der Art. Aber außer dass die Wertung zurück gesetzt wurde, sehe ich jetzt keine Veränderungen. Konnte dazu auch nichts in den Patch Notes oder anderswo finden.