Gasthausgespräche: BabyBear

Gasthausgespräche: BabyBear

Lernt BabyBear kennen, die Streamerin und Wettkämpferin aus Belgien.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ist die Teil vom nächsten Belohnungsweg?

So langsam rundet sich das Bild aus deinen früheren Posts ab :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ein klarer Fall von Projektion :face_with_monocle:

1 Like

IMG-20220728-203452

3 Likes

Ist die Werbung echt? :rofl:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0LfFWMs9qj6umFyengkzm1BjjTNymojYMPWcqkSCJnxZMDsjFyCRJAF34VExjxYJnl&id=152033178165965&fs=0&focus_composer=0&m_entstream_source=timeline

Ja :rofl:

Humor haben sie ja :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Wieso ist das Kyrillisch?

1 Like

Hahaha, ich lieg am Boden :rofl:

Das ist nicht nur Kyrillisch, sondern auch noch auf Russisch. Damit gibt es reichlich Futter für Verschwörungstheorien ^^

1 Like

Ich weiß ja immer noch nicht was ich in dir ausgelöst habe, dass du seidem jeden Furz von mir analysierst^^

Ich mach mir einfach nur Sorgen um dich :wink:

Die nächste Hearthstone LAN in Paris werde ich wohl mitnehmen.

Interessante Smileys die du dann in dem Kontext verwendest, aber keiner weiß welche Person so hinter einem Account steckt^^

Und um deine Frage zu beantworten verbringe ich in fremder Stadt mit Fernbeziehung aktuell sicherlich zuviel Zeit in Hearthstone, da ich kein Mensch bin der leicht neue Leute kennen lernt, meine besten Freunde kenne ich alle seit über 15 Jahren^^
Darf ich deswegen keine anderen Leute darauf hinweisen dass sie vielleicht dabei sind in ein ungesundes Verhältnis zu dem Spiel zu rutschen?^^

1 Like

Ja sicher darfst du das.

Aber die Art und Weise wie du das damals gemacht hast, klang eher danach, als würdest du dich über so einen Personenkreis lustig machen.

Was für mich Anlass war/ist dich auch etwas aufzuziehen und deine Beiträge hier nicht wirklich ernst zu nehmen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du es tatsächlich erst gemeint hast und dich nur seltendoof ausgedruckt hast, jemandem mit echten psychischen Problemen zu raten er solle raus gehen und Freunde treffen/suchen ist nicht hilfreich, eher im Gegenteil.

Offensichtlich spricht er dabei immer mehr über sich selbst als über andere - im anderen Thread aktuell ja auch wieder.