Die Masters Tour kommt zu Schloss Nathria!

Die Masters Tour kommt zu Schloss Nathria!

Die fünfte Masters Tour untersucht den Mord auf Schloss Nathria, nur auf YouTube!

Vollständigen Artikel anzeigen

Stream läuft.

4 Stunden für zwei Päckchen.

Viel Spaß beim „zugucken“ :rofl:

5 Likes

Läuft bereits seit 10 Minuten im minimierten und auf lautlos geschalteten Tab :+1:

3 Likes

Die Packs sind eingetütet!

Gab diesmal ja 2 verschiedene Packs :stuck_out_tongue:
Dachte erst gibt wieder 2 von den neuen. Hab den Artikel aber gestern auch nur schnell überflogen weil ich erst gegen Abend eingeschaltet habe, da kann man das mal überlesen.

Edit grad nochmal gelesen und da steht nichts von 2 verschiedenen Packs, nur die vom Schloss. Vlt ist es ein nachträgliches Booster was bei Twich damals nicht kam und Blizz hat es allen Spielern gegeben die davon betroffen waren?

Edit: Okay es gab insgesamt 3 Booster.
Die 2 vom Schloss von YT dieses WE (hab es ja extra nochmal nachgelesen) und das andere war wohl wirklich ein verspätetes Booster was ich damals hätte über Twich kriegen sollen als es um 19 Uhr nochmal für 30 Minuten Zuschauen ein Booster gab, es bei mir aber nicht kam und auch bei Twich nicht angezeigt wurde.

Wenn ich auf Twich gehe sehe ich allerdings bei den Benachrichtigungen nicht das ich das eine Booster bekommen habe, auch nicht am Datum des besagten Tages sind nur die 2 Booster von davor (4 Stunden zuschauen = 2 Booster).

Also muss Blizzard ja irgendwie das Booster beim Einloggen allen gutgeschrieben haben die keins bekommen haben?
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das komische daran ist, ich habe Blizz wegen dem Booster auch gar nicht angeschrieben (wozu auch). Vielleicht ist es aber auch einfach ein Nettigkeit und ich habe ein Booster bekommen weil mir mal vor ca. einem halben Jahr mehrere Booster verpufft/abhanden gekommen sind. Dort hieß es dann sie werden das nachprüfen. Sollte dem so sein würden da aber noch ein paar fehlen aber ich hab das schon ganz vergessen, mir kam grad nur wieder der Gedanke hoch weil ich mir sonst nicht erklären kann wo das Booster her kam. Es war auf jeden Fall direkt beim Einloggen des Spiels und nicht unter Geschenke in Battlenet oder so.

Wann bekommt man die packs denn?
Habe gestern den Stream mit meiner Freundin die ganze Zeit auf YouTube laufen gehabt, auch die Accounts sind verknüpft, bekommen haben wir allerdings bisher nichts.

Bekommt man über Twitch auch packs fürs gucken?

Beste Grüße

Die Packs bekommt man sofort beim nächsten Login in Hearthstone.
War bei eurem Zusehen unter dem Video auch ein Diamant mit dem Text „Verbunden“ zu sehen?

Zur Erinnerung, in 15 Minuten geht es wieder los.

7 Likes

Und mal wieder gibt es von YouTube keine Booster.
Ohne Mist, Blizz sollte wieder komplett auf Twich gehen wenn sie es bei YT nicht auf die Reihe bekommen das auf jeden Fall die Drops gibt.

Ich check es nicht. Das ist jetzt insgesamt das Dritte Mal das es keine Drops gibt ohne irgendwas verändert zu haben und andere male (müssten glaube ich auch 3x gewesen sein) gibt es die Booster sofort und problelos.

Die Chance bei YT Drops zu bekommen liegt bei mir also jetzt bei 50%.
Das kanns doch wohl nicht deren Ernst sein??

Gibt es denn überhaupt „nochmal“ welche? Ich habe sie letztes Wochenende problemlos bekommen, dieses Wochenende passiert nichts. Und in dem Post steht aber auch nur was zum Datum vergangene Woche…

Das sind zwei unterschiedliche Turniere.
Letzte Woche war die Masters Tour, auf die sich auch der Post bezieht. Da gab es zwei Packs abzugreifen.

Aktuell laufen die Grandmasters. Die laufen vier Wochen lang und man bekommt fürs Zuschauen insgesammt acht Packs (zwei pro Woche).

https:/ /hearthstone.blizzard.com/de-de/news/23819887/zeit-fur-den-grandmasters-last-call

Packs für diese Woche hat bisher noch niemand bekommen, weil die noch nicht zugestellt wurden. Keine Ahnung, warum die manchmal sofort kommen und manchmal ein paar Tage später. Ist halt so.

2 Likes

Nochmals zur Erinnerung, heute sind die Playoffs und damit die letzte Chance, dieses Wochenende weitere zwei Packs abzustauben.

Los geht es in einer Viertelstunde.

5 Likes

Heute ging es besonders schnell bereits beide Packungen erhalten.