Vorschau auf Patch 24.6!

Vorschau auf Patch 24.6!

Werft einen ersten Blick auf neue Features und vieles mehr, das ihr bald in Hearthstone sehen werdet.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hui… Leihdecks für neue und zurückkehrende Spieler

1 Like

1.Nov 18 Uhr auf Twitch.
15 min für ein Päckchen.
Stream geht nur ca. 30 Min also pünktlich einschalten.

Das war aber auch wirklich das einzig interessante an dem Artikel :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wo sind eure Glaskugeln?

Was lest ihr aus dem Bild (Brief mit Siegel) in Bezug auf das Thema der nächsten Erweiterung heraus?
:love_letter:

Wirkt zumindest nicht so, als hätte es was mit Todesrittern zu tun.

Preishämmer und Rabatt auf Bundles in OW2, deren Bestandteile einzeln gar nicht kaufbar sind. Hatte recht mit meiner Prognose, dass es Company Content wird ^^

Preishammer sieht aber interessant aus. Sie haben jedenfalls verstanden das sie viel zu wenig kaufbaren Content liefern.
Zudem freue ich mich auf die Söldner Münz Umwandlung <3

Ja, sehr interessant. Ich kaufe ein Cosmeic-Bundle. Um die Inhalte zu erhalten muss ich aber erst 12 mal in den Top4 in Battlegrounds landen.
Ob mir dies in der knappen Zeit wohl gelingen wird? Die Spannung kennt keine Grenzen
Wenn man nicht sowieso garantiert alles bekommen würde, wäre es eine nette Idee gewesen. Hätte natürlich zur Folge gehabt dass einige Leute rumgeheult hätten weil sie den 7. Skin von Brann nicht erhalten haben, obwohl sie sich doch nur dafür die Hämmer für 20 Euro geholt haben.

Wie das Hauptfeature eines Patches ein neues Bezahlmodell ist. Und eine Änderung für einen toten Modus - sehr geil Schneesturm ihr wisst echt wie man die restlichen 1000 Spieler bindet.

Noch rund 60 Stunden.
Bis dahin viel Spaß mit der Glaskugel von OutOfCards:

Todesritter als neue spielbare Klasse. Super. Her damit! Wäre sehr wahrscheinlich aus dem Stand eine meiner Lieblingsklassen.
Wenn der ähnlich overpowered wie der DH bei seiner Einführung wird, dann ist das für alle Nichtlegendspieler die perfekte Gelegenheit, Legend zu hitten…

Würg :face_vomiting:
Die Erinnerung an die letzte eingeführte Klasse, die mir auch heute noch ein Dorn im Auge ist, lässt mich so manche Nacht schweißgebadet aufschrecken. ^^

2 Likes

Ja, kann ich nachvollziehen. Viel vermurksen können sie jetzt aber auch nicht mehr. So besonders spaßig ist Standard aktuell auch nicht.

Aber bitte nicht wieder ne Aggroklasse draus machen.

DH würde sich super anbieten für ein richtig schönes Control Deck.

Aggro wäre beim Todesritter nicht mein erster Gedanke. Schon eher Richtung Control… Bisserl wie der Paladin - nur düsterer…

Wenn ich an Todesritter denke:

4 Mana Spell
Draw 3 Cards
Incast (Effekt wird aktiviert, wenn die Karte nicht außen ist) Reduce their cost by 3.

Ok, dann präzisiere ich mal. Das wäre zumindest mein Wunsch, dass die Klasse eher controllastig wird. Aggro reichen mir DH, Hunter und Druide völlig…

Und welche Heropower würdet ihr dem Todesritter geben?

Irgendwas mit Schaden und Selfheal vielleicht: Lege eine 1/1 Waffe mit Lifesteal an oder so.

2 Likes

Also sowas wie Druide, nur mit Heal statt Rüstung?
Ja, gefällt mir.