Schaut in die Regeln, Teilnahmeformulare und Referenz-Kits zu Hearthstone-Cosplaywettbewerben!
Sehr geil, wird sich angeschaut. Die Cosplay Wettbewerbe auf der Blizzcon waren auch immer grandios.
Kurze Erinnerung: Der Cosplay-Stream startet in etwa zehn Minuten und es soll wohl auch Drops geben. Also schaut rein!
Hier der Link: https://www.twitch.tv/playhearthstone
LIVE!
Nein.
Dafür das Versprechen, eine Woche später zwei Packs für 4 Stunden zu bekommen.
Oh wait, das war damals doch auf Youtube, wir sprechen hier aber von Twitch
Disclaimer: Falls jemand die Ironie nicht mitbekommen haben sollte, sei hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass obiger Absatz ironisch gemeint ist und keinesfalls für bare Münze genommen werden sollte.
Also bei mir läuft der Balken für den Drop schon.
Und darunter ist noch einer, aber mit nem Schloss dran.
Ich glaube, es gibt zwei. Das Erste hab ich schon abgeholt und der Prozentbalken für das Zweite läuft wie bei Levi bereits. Aktuell bei 20 %.
/edit: Es sind 2 Packs. Habe nun beide auch ingame.
Kommt heute nochmal ein Live Stream auf Twich wo man sich die Booster auch heute noch holen kann?
Der erste Post ist ja schon über 1 Jahr her, dann wurde hier gestern der Link reingestellt (danke dafür) aber leider kann ich nicht erkennen ob und wann man nochmal Drops holen kann?
Aus dem letzten Jahr (2. November) trifft es besser.
Ich vermute, dass es „keine 2. Chance“ gibt. Falls jemand mehr Info hat …
Im verlinkten Artikel ist nur der 6. Januar (ohne Drops-Hinweis) angegeben:
- Ihr könnt das Finale LIVE am 6. Januar 2023 auf dem Twitch-Kanal von PlayHearthstoneverfolgen.
Danke dir,
Ok die 2 Booster ist nun kein Drama. Trotzdem schade vA. weil es auf Twich lief und ich sogar Zeit gehabt hätte. Aber genau das meine ich, warum muss es diese Drops immer von Usern geben was für viele einfach zu kurzfristig ist. Als ob Blizz das nicht schon 1Tag vorher schon weiß und das entweder direkt in den Launcher, direkt beim Einloggen oder zumindest zeitnah (wenigsten 16-24h) vorher im Forum das FETT oben anpinnt.
Oder man macht sich einen Termin im Kalender des Smartphones / Outlook und wird somit automatisch später daran erinnert.
Jo, Hearthstonestreams stehen in meinem Kalender auch immer mit allerhöchster Priorität^^