Das Winterhauchfest feiert seine Rückkehr in Hearthstone

Das Winterhauchfest feiert seine Rückkehr in Hearthstone

Macht euch bereit für die frostigen Feierlichkeiten beim Schneefest in diesem Jahr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Ach ja…

Ich möchte eigentlich wirklich nicht immer meckern und komme mir grade vor wie… Ach wie hab gar keine Lust mehr, mir was auszudenken.

Also…Schön, dass es ein Event gibt. Schön, dass es Geschenke gibt.

Dass neue Spieler 50 Packs bekommen, coole Aktion, auch wenn da für mich ehrlich gesagt das Verhältnis nicht passt zu dem, was langjährige, treue und zahlende Kunden bekommen, aber in Ordnung.

Aber 2 Packs aus so vielen verschiedenen Erweiterungen… Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die die Editionen vollständig sammeln (auch mit Echtgeldeinsatz) und die ihre Packs und somit den Pity Timer tracken (und ausreizen). Ihr habt doch die Standardpacks eingeführt, warum macht ihr das jetzt so? Man kann sich absolut nicht darauf verlassen, wann ihr einem noch alte Packs hinterherschmeißt, das ist einfach furchtbar.

Ich habe es erst kürzlich geschafft, alles auf 0 zu setzen. Es nervt mich unheimlich, dass ich diese unnötigen „Jahr des…“ Packs in meiner Liste habe. Und jetzt das.

Ich weiß, dass euch das weder interessiert, wahrscheinlich liest das gar keine relevante Person. Und es werden auch wieder die Forentrolle kommen, die entweder nicht in der Lage sind, den Inhalt meines Posts überhaupt zu erfassen oder nicht genügend Empathie für andere Menschen aufbringen können, die minimal anders ticken als sie selbst.

Aber der Vollständigkeit schreibe ich es trotzdem: So vergrault ihr langjährige zahlende Kundschaft.

Nichts was du hast, wurde dir genommen. Verstehe dein Problem nicht. Fühl mich nur an die Schulzeit erinnert wo es im Religionsunterricht um die Bibelgeschichte von dem Typ ging der verschiedene Arbeiter zu verschiedenen Bedingungen angeheuert hat.

Normalerweise solltest du dich als zahlender Kunde sogar nochmehr über das Geschenk freuen. Für dich sind das 10 Euro, für einen F2P-Spieler nur ein paar Tagesquests

1 Like

Beweisführung abgeschlossen :see_no_evil:

Dazu kann man allerdings einwenden, wenn man regelmäßig spielt, bekommt man über 100 Packs pro Erweiterung „gratis“

1 Like

Nichts abgeschlossen, ich kann seinen Beitrag schon nachvollziehen, ist halt „der da hat für weniger mehr bekommen“-Neidgehabe. Sogar noch nichtmal erfassend dass er dadurch auch beschenkt wird in Form von neuen Gegenspielern gegen die er mit den Karten spielen kann, die er gekauft hat. Mit den 10 ärmlichen Packs werden sie sicher nicht zu seiner Sammlung aufschließen können, wenn er sich alle 4 Monate 100 Packs für Echtgeld holt
Ich kann mir noch die Mühe geben mich empathisch in die schwerautistischen Züge hineinzuversetzen, dass man sich daran stört auf dem Account nicht alle Pitytimer auf 0 zu haben, aber das ist schon grenzwertig

Mit deinem Beitrag hast du das eigentlich nur nochmal bestätigt :wink:

1 Like

Auch wenn’s für die Katze ist:

Das hat er nicht gemeint, noch ist da für mich Neid ersichtlich. Er schrieb dich sogar, dass das schon in Ordnung ist.
Es geht eher darum, dass man als „Bestandskunde“ halt oft im Regen stehen gelassen wird.

Die Wortwahl alleine zeigt halt schon dass du weder Verständnis noch Empathie hast.

1 Like

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, worauf ich hinaus wollte, aber immerhin hast du mich damit trotzdem, wieder, bestätigt.
Aber ist ja auch egal.

Inhaltlich bin ich auch anderer Meinung wie Zotlepp, trotzdem kann seinen Ärger verstehen.

So tickt halt jeder anders.

Der eine mag seine Pitty Timer auf 0, der andere geht an die Decke, wenn das Rote Fragezeichen am Tagebuch nicht weg geht, der nächste stört sich an einer 5 am Ende des Goldbetrags und der übernächste ist eine emotionslose Maschine, den das alles kalt lässt :crazy_face:

5 Likes

Hab die goldene Warriorquest gezogen, Event war also ein voller Erfolg (auch wenn ich staubtechnisch wohl ein paar Nerfs zu spät bin ^^) :heart_eyes:

Gruselig für meinen inneren Monk, Und zwar In aufsteigender Reihenfolge :scream:

Ich habe es eher so verstanden, dass es ärgerlich ist wenn man Geld investiert, um alle Pity Timer auf 0 zu setzen, nur damit kurz danach die Packungen geschenkt werden. Standard packs fände ich übrigens auch besser, die könnte man zumindest bis zur nächsten Erweiterung aufbewahren.

1 Like

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich genau so empfinde, nur dass ich es so verstanden habe. Letztendlich mache ich das auch nicht so, aber kann verstehen, dass es für Zoltepp ärgerlich ist.

1 Like

quod erat demonstrandum. Beides direkt im ersten Post hätte ich aber nicht erwartet, good job.

1 Like

Ich verstehe das Genecker auch nicht. Ja, es mag Spieler geben, die sich daran stören, wenn das nicht auf 0 ist. Dennoch sind es Geschenke. Man muss nicht dankbar sein, aber ein Recht sich zu beschweren hat man auch nicht. Wenn es so schlimm ist, lass die Packs ungeöffnet. Zwingt dich ja keiner, sie aufzumachen.

Und alle, die was anderes sagen, schon vorher als Trolle zu bezeichnen und dann darauf zu verweisen, man hätte ja recht gehabt, ist keine feine Art und halt auch inhaltlich und argumentativ einfach falsch.

1 Like

Ich bin happy,habe ne Legi bekommen und 3 Epics, für 10 gratis Packs top :raised_hands:

Ich hab den Rattenkönig gezogen. Da ich denk schon hatte und der sicher nie ein Nerf sehen wird, immerhin 400 Staub, plus die anderen doppelten :+1:

Keks?
Feuerrabe?
JackBeam?
Sturmfänger?

2 Likes

Habt Ihr die 10 Packs schon erhalten?
Muss man die über den Shop einlösen?
Da sehe ich aber nix…?!

Bei mir waren sie im Shop drinnen.

Man muss im Shop etwas genauer schauen, damit man die Gratis-Packs unter den 100 anderen Bezahl-Angeboten findet :wink: Habe sie gestern schon erhalten & eingelöst.

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, wäre ich manchmal echt verloren, in den Irrungen und Wirrungen des Schmelztiegels.
Ich habe das Angebot nun gefunden.
Daher meinen Dank an Euch, die dieses Forum hier mit Leben, sachdienlichen Hinweisen und Informationen füllen.
:slight_smile:
PS: Die Ausbeute gibt es leider erst heute Abend (und bis dahin die Vorfreude).
Meine Frau übernimmt immer die Aufgabe des Packöffnens, da Sie sehr viel gutes Charma hat. :wink: