Patchnotes zu 26.2

Patchnotes zu 26.2

Patch 26.2 startet Schlachtfeld Saison 4 mit einem neuen Helden, Schlüsselwortanpassungen und ein Haufen von neuen Dienern!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich wüde mich schämen, das jetzt noch zu posten

3 Likes
  • Am 17. Mai ist das Heroische Gasthauschaos (Standardformat) zurück für einen härteren Wettbewerb gegen Top-Spieler!

Schon bevor die Patch-Notes veröffentlicht wurden sind sie (zum Teil) veraltet:

EDIT:

5/15 Announcement: The Heroic Tavern Brawl has been delayed for one week. It will now start on May 24, instead. This change is due to a conflict with balance changes coming in Patch 26.2.2, scheduled for later this week. More details on that soon!

2 Likes

Das hat Blizzard längst hinter sich gelassen

Es gibt nur eine Person die ins Deutsche Übersetzen kann und die hatte halt Urlaub. Kennt man doch ^^

4 Likes

Das der Bananenaffe abgeschwächt wird, ist schon mal erfreulich.

Wem die Bilder oben zu klein sind:

3 Likes

Die DH Nerfs freuen mich sehr. Ist einfach eklig dagegen zu spielen und ohne Hand destruction auch echt schwer irgendwas gegen das Deck zu tun.
Ich hoffe das wir nicht nur Statveränderungen sehen werden.
Predation sollte nur auf feindliche Diener gehen und der Priester Karte evtl. nur max. 2 Untote wiederbeleben.

1 Like

Symphony of Sins Buff?? Ernsthaft!!! Wenn man denkt, es kann nicht toxischer werden…

Es wurde schon fast alles gebuffte andere und trotzdem ist warlock aktuell kaum spielbar.
Davon abgesehen für 6 mana ist jetzt nicht wirklich gut.

2 Likes

Patch(-Notes für) 26.2.2 (voraussichtlich) erst morgen:

2 Likes

Aber die Karte ist einfach toxic in meinen Augen. Die können ja Warlock buffen, aber so eine Mechanik sollte es gar nicht geben und wenn als unspielbares Meme.

Was stört dich denn an der mechanik? Starke sachen ins Deck mischen ist ja nicht neu?
Ich find die karte jetzt auch nicht unbedingt schwach, aber im prinzip ist es entdecken von spezifischen Dingen anstelle von random zeugs. Ich finde das ja deutlich besser, weil ich als spieler weiß, was ich kriege und als gegner weiß, was kommt und ich nicht von random krassem Spell umgeboxt werde.
Aber ok, ich bin auch voreingenommen. Finde die Karte krass cool und will sie endlich vernünftig benutzen können und Leuten wider mit Warlock aufs Maul haun. ^^

1 Like

5 Karten aus dem Deck zerstören finde ich toxisch. Und eine Karte wird ja sofort gecastet. Viel zu flexibel, kann z.B. ein Boardclear sein. Ich fand sie jetzt schon gut, wurde halt glücklicherweise kaum gespielt. Aber mal sehen was sie überhaupt machen.

Ist ja auch nur meine subjektive Meinung, ich gönne dir deinen Spaß ^^

1 Like

Das ist das Problem, es KANN das und das sein. Wenn du nicht genau die Sachen bekommst, die man braucht, ist es oft ein Autoloose weil „6 Mana, so nothing“

Sie wurde nicht gespielt, weil sie a) eben nicht so gut in der aktuellen Meta ist wie du denkst und b) Controlwarlock kein gutes Deck ist.

1 Like

Meistens ist der wl schon so unter druck, dass er den taunt spielen muss. Den deck zerdtörer hab ich noch nie gesehn

1 Like

Finde jedenfalls auch nicht unbedingt, dass die unbedingt gebufft gehört hätte. Wie weiter oben schon gesagt wurde, warlock ist eigentlich ein klassischer control archetyp, im Moment aber in der Regel in runde 6 schon fast tot. Dabei hat die klasse eigentlich heilung und removal in massen, aber irgendwie überlebt man mit dem gesamtpaket halt quasi nix. Da muss ja nicht mal ein DK, Jäger oder Priester kommen, irgendwelcher ofmeta krams oder schlecht gezogen und wild auf Spielfeld geballert reicht. Ich versteh auch nicht ganz warum, aber selbst der Wichtelhexer macht gefühl nur ein siegen oder sterben Ding und der hat jetzt ja nun genug boardpresenz.^^

1 Like

Aktuell ist warlock 4 tier sogut wie enrage warrior

Hat er so viel nicht und ist alles Verhältnismäßig teuer wenn es mit Dh vergleicht mit 4 Mana kann er voll heilen