Patchnotes zu 26.2.2

Patchnotes zu 26.2.2

Mit Patch 26.2.2 kommen Fehlerbehebungen und Balanceaktualisierungen für Hearthstone, den Schlachtfeldmodus und den Duellmodus.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Die deutsche Übersetzung bei Abrisserneuerin ist ja mal wieder übelst: „Handelbarer Kampfschrei“ - was soll das bitte sein? Ich kann den Kampfschrei handeln?

  • Alt: Kampfschrei: Vernichtet einen feindlichen Schauplatz.
  • Neu: Handelbarer Kampfschrei: Vernichtet einen feindlichen Schauplatz.
3 Likes

Du bekommst von mir ein „Kampfschrei“ dafür bekomme ich von dir ein „Todesröcheln“. Deal?
:rofl:

(Zum Glück nur in der Beschreibung. Auf der Karte selber steht „Handelbar".)

  • Mit heute veröffentlichte Patch 26.2.2 enthält …

Klingt auch irgendwie merkwürdig, oder?

4 Likes

„Mit heute veröffentlichte Patch 26.2.2 enthält die folgenden Fehlerbehebungen und Aktualisierungen für Hearthstone, den Schlachtfeldmodus und den Duellmodus.“

Der ganze Satz ist auch mehr als holprig.

Mit/In dem heute veröffentlichten Patch 26.2.2 sind die folgenden Fehlerbehebungen und Aktualisierungen für Hearthstone, den Schlachtfeldmodus und den Duellmodus enthalten.

Wer auch immer für die Übersetzung verantwortlich ist, macht keinen guten Job.

2 Likes

Sinful brand wirklich harter nerf, die karte ist damit tot. Nur mehr der halbe schaden.
Schade, ich mochte die karte wirklich gern :sob:

1 Like

Ein paar Tage Pause mit dem Mistspiel gehabt :crazy_face:

Ich vermisse die „angekündigten“ Wild Balaceanderungen :crazy_face:

Also vielleicht noch ein paar Tage mehr Pause :see_no_evil:
Momentan bin ich schon froh, wenn ich die Quests hinter mich gebracht hab :expressionless:

Sind doch da:

Pandarenimporteurin

  • Alt: [3 Mana] 2 Angriff, 4 Leben
  • Neu: [2 Mana] 1 Angriff, 3 Leben
  • Kommentar der Entwickler: Pandarenimporteurin wurde zuvor aufgrund eines unbeabsichtigten Spielmusters angepasst, das durch den kleineren Kartenpool im Standardformat ermöglicht wurde. Da es nun in Wildes Format verfügbar ist, besteht dieses Problem nicht mehr und die vorherige Änderung kann rückgängig gemacht werden.

Hast du etwa mehr erwartet?

duckundweg

3 Likes

Muss schon hart sein jedes mal erneut von Schneesturm enttäuscht zu werden^^ Am besten immer mit 0 Erwartungen an ein Blizzard Announcement / Patch ran gehen und im best case wird man positiv überrascht.

Kann blizzard was für, aber was nerven sie? Zwei legis die ich nicht hab und karten aus dem Kernset. Mimimi :smiley:

Bisschen control warlock selbstbau gespielt. Geht relativ erwartungsgemäß immer noch nicht so gut, aber der Apfelbaum ist ganz ehrlich wirklich nicht verkehrt. Spott und Heilung im Rezpool immer nett. Mal schaun, ob da jemand vielleicht noch was vernünftigeres draus strickt.^^

Hatte genau die beiden Legis in Markant. Mit allem kam ich dann auf 8240 Staub :sunglasses:

4 Likes

Erstaunlich, dass niemand etwas über die Nerfs für den Schattenpriester sagt.

Markant würde ich persönlich nicht dusten.

Wieso nicht?
Zur Not kann man sich die Karte zum gleichen Staub-Preis wieder craften.

Markant kannst nicht craften.
Sie ist mir wert als 3200 dust.

2 Likes

Lol. Achso. Ich dachte Markant wäre eine Karte. Kenn die neue Expansion nicht. Sorry.

1 Like

Musst wegen sowas nicht Entschuldigen.

Aber das waren die hässlichen Markanten, nicht die neueren hübscheren

Die Seltenheit macht die Hässlichkeit weg :grinning:.

4 Likes

Ohman, :rofl: den merk ich mir, der ist super :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Gibt es seitdem Update keine echten Menschen mehr, gegen die man spielt?