Die bei Fans beliebte Quest-Mechanik kehrt mit ein paar Updates zu Schlachtfeld zurück!
Lüge! Ich hasse die Dinger. Dann heisst es wohl erstmal kein Bg mehr und ich war bei 7200 schon
Viel schlimmer ist, dass die Event Quests jetzt immer ein BG Quest enthalten aktuell.
Ich kann dem Modus nix abgewinnen und hab auch keine Ahnung wie man goldene Diener bekommt zum ausspielen und werde unter Garantie nicht in die Top 4 kommen und das 2x.
Heißt 50% der Quests für das Event sind Müll für mich . Hoffentlich reichen die anderen bis zum Ende für die volle Leiste
Jip man kommt ohne die Schlachtfeld Quests mit den Blauen Diamanten fürs tägliche Spielen auch auf die nötigen 3000. Um ganz sicher zu gehen macht man die erste Schachtfeldquest einfach afk.
Schade, BG hat mir aktuell am meisten Spaß gemacht. Macht es mit Quests immer noch, aber deutlich weniger und ich merke schon, wie ein Ende der Lust in Sicht ist.
Mich würde die Meinung der guten Spieler interessieren. Aus meiner Sicht steigert das den Glücksfaktor ungemein. Die Quests sind sehr unterschiedlich gut und teilweise auch sehr situativ aus meiner Sicht. Außerdem sind die Anforderungen sehr unterschiedlich, korrelieren nicht unbedingt mit der Stärke der Belohnung und das Erfüllen erhöht den RNG-Faktor noch weiter.
Finde sie einen fairen Ausgleich da ich mir nicht den Schlachtfeldpass hole, hatten wir ja in der damaligen Diskussion schon dass diese den P2W-Faktor verringern
Hab sogar schon die mit den Siegen geschafft, war zwar hart immer nur so 3 Siege bevor die Gegner zu stark wurden, aber dann aufgeben neu starten und Gasthaus aufwerten werde ich wohl so auch schaffen. Aber Spaß macht es nicht.
Hatten wir das? Wie das denn?
Das ist was anderes ^^
Das liegt daran, dass alle 3 Wahlmöglichkeiten haben (ob mit oder ohne Pass) und die Quests so viel Einfluss haben, dass der Held weniger ausmacht.
Ich weiß nicht, wieso in diesem BG grundlegend diesen nervigen 15 DMG Schutz gibt?Einige Spieler, die normal tot sein müssten gewinnen am Ende. Sie werten blind auf und bekommen ihren Furz.
Auch eine aggressive Spielweise bringt hier praktisch gar nix.
Es kommt wieder das dumme Gefühl, dass echt wieder nur RNG entscheidet, sieht man speziell in der BP noch extremer.
Also mir gefallen die Quests. Man merkt auch, das sie insgesamt etwas leichter zu erfüllen sind. Durch den Bonuseffekt, der eine Kopie des letzten gestorbenen Dieners auf die Hand gibt, habe ich heute sogar mal den 1. Platz gemacht.