💰 80-Gold-Quest Tausch-Thread

Sorry gestern wurde es wieder etwas spÀter (erst ab ca 22.30 - 22.45 Uhr online).
Schreib mir einfach hier eine Uhrzeit (oder Tag) wenn es dir passt. Werde dann an PC Battlenet anschalten auch wenn ich grad nicht online bin, werde ich deine Nachricht erhalten, ansonsten einfach hier (dann gucke ich alle 1-2h mal rein).

Aber bitte lasst uns das KC machen, das ist schon wieder eins was (mir) kein Spaß macht und ich nur Booster + Trade möchte. Werde dort zwar mein bestes geben aber es ist so stark RNG (vor allem Starthand) abhĂ€ngig + ich erleidge gleich noch 2 Weekly Aufgaben :stuck_out_tongue:

Du kannst dir auch auf dem Smartphone die battle.net App installieren. Dann bekommst du auch auf dem Smartphone die Nachrichten.

2 Likes

Ich habe auch mal wieder die Quest und wĂŒrde wenn möglich gerne tauschen: ZolteppZaan#2137.

Habe sie schon wieder

Habe die Quest. Suche jemanden zum tauschen. Stebu#21988

Edit: Mit Feuerrabe erledigt. danke nochmal!

Hab auch die Quest und dir eine Anfrage geschickt. Feuerrabe#2735

Edit: Eben mit Stebu erledigt

1 Like

Ich hab die Quest schon wieder lol


Suche also wieder jemanden zum gegenseitig Tauschen :slight_smile:

#Copra2719

1 Like

Hab die Quest auch, wĂŒrde sie aber zum minmaxen am liebsten fĂŒr die neue Erweiterung aufheben :stuck_out_tongue:

Falls du kein Problem mit ein bisschen warten hast, machen wir das so ^^

1 Like

Hi,
hab die Quest auch aufgespart, könnte dann auch nÀchste Woche.

VG

3 Likes

Nice!
Genau das wollte ich grad im Thread fragen ob lieber zum EXP Start bzw nach dem neuen Belohnungsweg. Zusammen mit der heutigen 15ter Quest ist das wohl ein guter Start :slight_smile:

Also ja, von mir aus gerne. Willst es bei Start oder 1-2 Tage auf Level 20 machen wo es dann nochmal 5% mehr gibt? :rofl:

1 Like

Ich habe die Quest auch. Da Feuerrabe und Copra sich anscheinend einig sind, können wir gerne die Quest nÀchste Woche tauschen.
:grinning:

2 Likes

Bei Start, als Nicht-Passbesitzer sind mir die 5% mehr xp egal :wink:

Vor allem weil es völlig egal ist.

Die gesamt Menge an Erfahrung die man braucht Àndert sich nicht.
Ob man die Quests am Anfang, oder bei 20% Bonus macht ist völlig Wurst.

2 Likes

Danke, waren RekordverdÀchtig schnelle Spiele.
:rofl:

1 Like

Hey, Feurrabe. Sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe, ich hatte nur 1x eingeloggt schnell um Patch zu ziehen und habs aufm Tablet nur 1x ganz schnell Patch gezogen aufm Tablet und hatte dann fix normale dayli und dann sofort pennen weil wie du siehst frĂŒh schon wach.

Wir können auch sofort traden (kannst mich ja adden, ich geh morgen an PC).

Ich bin ab Nachmittag zumindest Battlnet schon online, und schaue ab 16-17 Uhr immer so jede Stunde bis du mich angeschrieben hast und dann HS einloggen.

Falls du die Quest schon mit wem anders gemacht haben solltest dann schreib das bitte hier sonst mit rein.

Schönen Start in den Tag euch allen :slight_smile:

Nicht schlimm, ich habe gestern unvorhergesehenerweise auch nur kurz reingeschaut. Die Quest machen wir einfach heute Nachmittag :slight_smile:

hab ich schon lÀngst ;p

Heute bin ich bis 14 Uhr arbeiten, danach werde ich wsl noch einkaufen gehen, aber so zwischen 15 und 16 Uhr sollte ich dann on sein und dann machen wir das endlich ^^

Trade Quest mit Feurrabe gestern noch erledigt.

Mein BauchgefĂŒhl sagt mir da kommt demnĂ€chst wieder eine, weil es so lange her war wo die kam und dann passiert es öfter das ich sie 2-3x innerhalb von Wochen bis 1-2 Monate dauert bis die nĂ€chste kommt. Und bei 3 meist irgendwas mit 2-3 Monaten und dann wieder ewig gar keine.

Sobald wieder eine da ist kann gerne wieder getradet werden.
Ich schreibs auch nur rein wei viele andere schon Ă€hnlich erlebt haben, vor kurzem gabs sogar jemanden der sie nach 2 Tagen nochmal bekam und mich das an solche „Wunder“ erinnert.

Ich hab jetzt sogar den Beweis das als ich Level 16 oder 17 war und das 2te traden kam, das wenn man Level 20 gerade erreicht oder ĂŒbertrifft das dann der 15% Bonus schon zĂ€hlt. Also nix da mit kleine Quest vor LvL 20 aufheben, selbst im Questlog isf dann schon alles höher.

Gute Sache und fĂŒr einige die unsicher waren ist das RĂ€tsel nun gelöst (kann nur fĂŒr Quests sprechen, auf die Game Zeit XP habe ich nicht geachtet)

Habe noch die Quest zum tauschen, falls jemand noch exp-boost am Anfang der Erweiterung gebrauchen kann:-P

kampfaxt#2845

Suche :slight_smile:

Myrtor#2682
erledigt