Wir stellen vor – Schlachtfeld: Duos!

Wir stellen vor – Schlachtfeld: Duos!

Schnappt euch eine:n Freund:in und werft im Gasthaus einen ersten Blick auf einen neue Art zu spielen: Schlachtfeld: Duos!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Der/die/das Übersetzer:in hat auf jede:n Fall die richtigen Prioritäten

Ahh ja, der Modus mit dem meisten RNG wird jetzt noch weniger Skill beinhalten, da die Hälfte der Entscheidungen die man hatte jetzt von einem anderen getroffen werden, den man mit ein Paar Emoticons nur beeinflussen kann…

Der „andere“ wird wohl in den meisten Fällen ein von Dir gewünschter team-mate sein, mit dem Du Dich natürlich auch über irgendeinen voice-chat austauschen kannst.
Denke, dass nur wenige ‚solo‘ bei Duos antreten wollen, um dann mit einem zufälligen Partner spielen zu müssen (falls das überhaupt möglich sein wird).

4 Likes

Ich kenne niemanden der Hearthstone spielt, abgesehen von euch hier. Und ich würde mal vermuten das es einigen Leuten so geht, dass sie niemanden kennen der sich das antun möchte. Du darfst nicht vergessen, dass Hearthstone ein großes Problem mit neuen Spielern hat und das liegt an vielen Gründen. Z.B. der schlechte Ruf von Blizzard oder der schlechte Ruf von HS unter anderen Kartenspielen.

Oh man… bei WOW haben sie mega abgeliefert, Warcraft Rumble, für mich persönlich, mega geil aber HS verschiedet allmählich :tired_face:

1 Like

Das gibt es so auch bei TFT.

Ja HS verändert sich komplett. Ich bin mir immer noch unschlüssig darüber ob die Kuh nochmal gemolken wird bevor sie leer ist (Weil so viel CS gab es noch nie!) oder ob sie nun doch in eine ganz andere Richtung steuern wo das Game nach 9-10 Jahren mal Fahrt aufnimmt.

Solange MS nichts übernommen hat und man sieht in welche Richtung es geht hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl dass das Game langsam untergeht.
Auf der anderen Seite hat es seine festen Spieler/Casher also auch genügend Einkommen aber warum dann so viel CS und Gratis Zeug? Das deutet wieder auf das Kühe melken hin um die Spieler zu halten. Vielleicht geht es aber eben genau darum das Game weiter zu entwickeln und da schadet der viele CS dann nicht.

Sehr zwiespalt das Ganze…
HS macht echt Laune aber sollte es vor dem Untergang stehen… Was denkt ihr?

Activision hat halt keine Lust mehr auf HS, deshalb wird nur noch gemilkt. So viel Arbeitsaufwand für einen Modus, der komplett floppen wird, ist schon hart.

Ja 2vs2 ist ja schon total… Aber das hier, naja hauptsache BG bleibt im Single Modus auch Single Modus und man spielt dann nicht später mal gegen „Teams“.

Bin auch schon hart am überlegen gar keine HS Pass mehr zu kaufen weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl habe. Hab zwar so viele Jahre Spaß mit HS gehabt (eigentlich immer noch bzw. wieder) und war zu 99% F2P, hab eigentlich alles, genug Reserven an Dust und Gold aber mit Pass bockt das Spiel schon mehr irgendwie.

Gut nen Zwanni tut nun nicht weh wenn ich bedenke wie viele Jahre ich das Game spiele aber wie du schon sagst, das „melken“ (zumindest kommt es mir so vor) hat einen bitteren Geschmack als ob nicht mehr genug Einnahmen fließen und es so kompensiert wird kein Plan…

Das dieses Game eingestampft wird kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen aber eine gewisse „Sorge“ ist schon da.

Hoffe auch das Duo das Solo nicht ersetzt für eine Season, aber trotzdem gibt es dafür wohl 4 Monate keinen speziellen Single Content - ergo ist der Duo Modus auch für Solospieler nicht toll.

Und ich bin zwar dafür Blizzard kein Geld mehr zu geben für das was sie in HS letzter Zeit rausgehauen haben, aber wenn dir das Game weiterhin Spaß macht und viel spielst, lohnt sich der Pass für dich ja schon^^

Naja das ist eher eine moralische Einstellung.
Ein Schiff was untergeht mag ich kein Geld für ausgeben.
Ein Schiff was nur Schäden hat aber repariert und weiter fahren wird schon eher.

Selbst kleine Beträge von 20€ hier und da spielen weniger eine Rolle. Selbst 10€ würden es genauso sein.

Die Frage ist und bleibt eben weiterhin in meinem Kopf „Ist es bald das Ende von HS?“
Und genau diese Unsicherheit bewegt mich eher dazu keinen Cent ins Spiel zu stecken.
Auf der anderen Seite denke ich mir „Wieso sollte MS dann HS haben wollen wenn das Game zuende geht und wann passiert das überhaupt?“

MS ist ja nun nicht doof, die würden doch kein Game kaufen was eingestampft wird aber so eine Unsicherheit bzg. des „Untergangs“ hatte ich bei HS noch nie.

Diese ganzen Angebote an CS sind bisher bei jedem Game was ich so kannte meistens Zeichen das zu wenig Einnahmen fließen, das es weniger Spieler gibt etc.

Das muss nicht bedeuten das es untergeht, kenne ein Game was schon soooooo alt ist und trotzdem in den letzen 4 Jahren 2 neue Server bekam trotz damaligen Server Merge (der nie gutes bedeutet) aber trotzdem lebt das Game immer noch, trotzdem wird es noch sehr viele Jahre weiter laufen aber man merkt eben auch deutlich das es nicht mehr wie früher ist.

Seit 2007 gibt es das Game also schon knapp 17 Jahre und es wird auch noch die 20 Jahre packen (wobei ich denke danach wird es dann zu ende gehen).

HS ist inzwischen ja auch schon 10? Jahre alt, es hat in den letzten Jahren mehr bekommen als alle Jahre davor zusammen also kann es auch gut möglich sein das sie so viel CS anbieten um wieder die Angestellten zu bezahlen, vlt sogar wieder neue einstellen wollen weil es ja massig Entlassungen hagelte.

Vlt ist Blizz/Act am Ende und MS schmeißt dann den Laden (zum positiven weil viel mehr Personal, viel mehr Kapazitäten etc) was mich wieder mehr optimistisch stimmt das es HS noch laaange geben wird.

Und das ist kein typisches „ich kann mich nicht entscheiden“ (was ich übrigens schon abgelegt habe) sondern eine berechtigte Sorge.

1 Like

Das Ende wird es wohl nicht sein, aber der Kurs des Schiffes wurde gesetzt und wird sich nicht mehr ändern bis es auf den Eisberg trifft.

1 Like

Solange das Orchester bis zum Schluss spielt, passt es schon ^^

2 Likes

Die beste Metapher die ich je gehört habe :rofl:

1 Like

:thinking:

2 Likes

Endlich wieder eine Ankündigungsankündigung :smiling_face_with_three_hearts: