Patch 28.2.1 bringt Balanceänderungen im Standardformat und Fehlerbehebungen.
Eine gute Nachricht für Levi
[Hearthstone] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von Chaosseher am Ende des Zugs ausgelöst wurde, in dem er ausgespielt wurde, anstatt am Ende des gegnerischen Zug
Trotzdem wäre ein 4 Wochen Bann für den D.recksack da neulich angemesswn, dafür dass er einen absolut offensichtlichen Bug so ausgenutzt hat…
Mit dem Rainbow Mage wird übrigens das einzige Deck generft, was ich in Standard gerade mag
Pala wird komplett Übergängen?!?
Wild könnte auch malwieder etwas liebe vertragen…
Oh, ne danke ich bleibe erstmal in Hogwarts.
„Hearthstone] Entdeckung der Magie bietet jetzt beim Ausspielen immer drei Entdecken-Optionen an (wenn ihr so viele Zaubertypen ausgespielt habt, dass nur noch eine oder zwei übrig sind, wird das Angebot mit zufälligen Zaubern aus derselben bzw. denselben Zaubertypen aufgefüllt).“
Aber auch gestärkt. Diese kleine Änderung bietet einiges an Möglichkeiten. Wenn nur noch „Heilig“ übrig ist und man dringend Heilung braucht, dann wird die Chance auf einen guten Zauber damit erhöht. Auch „Natur“ bietet gute Optionen.
Ich glaube „Meeresgrundportal“ wird seinen Weg jetzt in mehr Decks finden. Den Zauber habe ich immer gerne entdeckt und das er die Kosten der Mechs auch verringert, war of hilfreich.
Allein die Tatsache, dass der aoe eine Runde später kommt und Pala immernoch das super nervigsten Standarddeck ist, reicht mir um den Modus vollends zu ignorieren
Wenn ich mich selbst quälen will, dann kann ich auch Wild spielen
Schurke ist auch nicht lustiger der ne halbe stunde an sichs elber rumspielt
Wird Pala nun noch dominanter machen… Wird dann halt wieder Krieger/Priest Meta, jippie…
Enrage Warri und Rainbow Mage überraschen mich beide nicht. In kompetenten Händen beides S Tier Decks und bei einem Patch, der als Vorbereitung für die Weltmeiterschaft kommt, macht es Sinn, diese Decks zu nerfen, damit das Lineup nicht nur aus Kriegern und Magiern besteht.
Buffs finde ich auch gut. Damit rehabilitiert sich Blast Charge von meiner dishonorable Mention ^^
Keine paladinnervs finde ich schon heftig. Gerade die feldzauber oder wie ich sie nenne die f dich ins knie auren hätte bisschen Schwächung vertragen können. Oder sonst wie das potential, in Runde 4 Tot durch schöner Leuchten mit Gottesschild zu sterben.
Der Rest sieht aber ganz nett aus? Die Legi für den Rainbowmage wollte ich mir eigentlich mal craften, weil mich das Deck interessiert, da warte ich jetzt mal lieber etwas ab. Aber 1 mana mehr für einen AOE, den man sich vermutlich eh gerne mal etwas aufhebt bzw. ja auch durch spielen der verschiedenen Zaubertypen hoch rampen muss klingt jetzt erstmal nicht extrem krass.
Wann wurde die den generft?
Auf jeden Fall gibt’s vollen Refund.
Da ich die wohl nie spielen werde und 1x normal 1x gold hatte, freuts mich natürlich
Im BG-Patch neulich zusammen mit Madame Goya, der Zwergenarchäologin aus Uldum, dem DR-Papagei vom Hunter aus Sturmwind und Counterfeit Blade. Alle Karten haben anscheinend häufig Bugs verursacht, also hat Blizz sie einfach eiskalt abgemurkst. Bis auf Counterfeit Blade wird es aber wohl niemanden stören
Edit: 3630 Staub, das ist wieder Grund zum Feiern ^^