Wurbelfitz' Werkstatt ist JETZT LIVE

Wurbelfitz' Werkstatt ist JETZT LIVE.

Die Tore zu Wurbelfitz' Werkstatt sind jetzt offen. Die neueste Erweiterung von Hearthstone ist jetzt live und enthält die allererste anpassbare Karte, das neue Schlüsselwort Minimieren, altbekannte Mechaniken und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Entweder zu früh oder zu spät, zur rechten Zeit wird dies nie gepostet :joy::see_no_evil:

An alle unwissenden, erst um 19 Uhr für PC und paar Stunden später für mobile Geräte erst live :point_up:

Edit: ich ziehe alles zurück, das erste mal seit Jahren wirklich um 18 uhr live und auch auf dem Handy :flushed:

Packs sind zum öffnen, ich wiederhole, ES IST LIVE :flushed:

3 Likes

Der Posting-Bot wurde wohl noch nicht auf die richtige Uhrzeit umgestellt :man_shrugging:

Ah…? Gleich mal gucken.

Vermutlich der gleiche Grund. US hat schon Sommerzeit, Europa noch nicht:

3 Likes

Pack-Luck:

5 Goldene bisher geöffnet und 84 normale:

Aviana Signature (Vorbestellungs Bonus)
Toy captain gold (Vorbestellungs Bonus)
Timewinder Zarimi Gold
Whizz
Pipsi
Zilliax Gold
Puzzle Khadgar
Ci’Cigi
Sonya Waterdancer

1 Like

Ich habe 30 Packs geöffnet, darunter 20 vom Rang 1 Paket, beide Krieger Legis gezogen, darunter 1 in Gold, mehr brauch ich nicht, war die günstigste Erweiterung bis jetzt für mich und dann auch noch für meine Lieblingsklasse alles bekommen :raised_hands: :rofl::rofl:

Krieger,DK in Standard, rest kommt mit der Zeit, bestelle auch nicht mehr vor seit dem Murks was sie da veranstaltet haben

2 Likes

Gegen vorzeitiges Posten kann man was machen.

Sprich mit deinem Arzt.

1 Like

Zu früh, waaaaas. Katastr…

Kleiner Scherz :slight_smile: Viel Spaß allen!

1 Like

Ich schäme mich fast, aber ich musste den king krush skin einfach kaufen :see_no_evil: ich bin schwach…

1 Like

3/19: Whizbang’s Workshop is now live!

  • [Added 3/19] [General] Some players are reporting that the “Year of” calendar rotation did not work on their first attempt. Logging out and relogging seems to fix the issue.
  • [Added 3/19] [Hearthstone] The Li’Na, Shop Manager Signature card is being granted to some players before they are able to collect Li’Na on the Rewards Track. The team is investigating the issue and resolution.
  • [Added 3/19] [Shop] Players are reporting various performance issues with the Shop. The team is investigating.
  • [Added 3/19] [Hearthstone] Zilliax’s Power Module is sometimes giving the wrong cosmetic finish. The team is still working on unity, precision, and perfection.
  • [Added 3/19] [Shop] The team is investigating Diamond King Plush not triggering a re-roll option like expected.
  • [Added 3/19] [Web] The website deckbuilder hasn’t been updated for the new year yet.
  • [Added 3/19] [Hearthstone] Spirit of the Badlands doesn’t seem to be in the spirit for Miniaturize cards and doesn’t leave Minis.
  • [Added 3/19] [Hearthstone] Galactic Projection Orb can hit functionally dead minions in between spells. The team is exploring the mysteries of the universe for answers.
1 Like

Lucker ^^

Du also hast dich meines Glücks bemächtigt. Ich erhebe Anspruch auf jeden Sieg, den du mit diesen Karten einfährst :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bis jetzt macht die Erweiterung richtig Spaß.

Hoffe das bleibt ne Weile so.

Morgen kommt dann mein Post, wie k.cke Standard ist :sweat_smile::see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

Gute Nacht und viel Spaß euch allen noch beim Testen :wink:

5 Likes