Gefahr im Paradies ist JETZT LIVE

Gefahr im Paradies ist JETZT LIVE

Willkommen im Paradies. Die neueste Erweiterung von Hearthstone ist jetzt mit klassenübergreifenden Touristen, beliebten Schauplätzen, erfrischenden Getränken und vielem mehr live!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Mal kurz Päckchen gekauft, bevor der Shop wieder dicht ist :sweat_smile:

Auf machen tu ich sie nachher in Ruhe.

Euch viel Spaß und reiche Beute :wink:

PS. Arena ist NICHT resettet worden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kotz’ im Strahl. :smiley:
Nächster Meilenstein der Hoffnung: In 6 Tagen wenn das Event startet.

Der Priester Diamantskin ist sehr fesch, leider spiele ich sogut wie nie Priester🫠 das wären 25 verschwendete Euros

Ich kann den A.F.Karla Skin empfehlen. Die Emotes sind sehr auf den Punkt und unmissverständlich. Das ist bei anderen Skins etwas wirrer.

2 Likes

Server down? Habe Flughafen-WLAN aber das Spiel kommt nicht über den Stadtbildschirm hinaus :frowning:

Ich spiele gerade, bei mir geht’s

1 Like

Macht schon Laune, ist ja logisch Tag eins. Hatte bei den Karten am Anfang nicht wirklich bock aber bin positiv überrascht zumindest bis jetzt. Hab das Deck gebaut und spielt sich echt nice. Werde als nächstes mal den Druiden testen.

https://www.youtube.com/watch?v=4rtlW1qP6Bk
2 Likes

Da ich nur pass und kein paket gekauft habe, starte ich langsam in die Erweiterung. Bin auch gerade mit drei bonusssternen auf gold 5, also low meta, selbstbau decks mit ein paar neuen commons und rares und party an.
Konnte mir eine crude version vom Luftpiraten-DH bauen und die macht mir erstaunlich viel Laune. Alles synergiert, dinge buffen sich, ständig tauchen irgendwo neue luftpiraten auf und es ist vom flair ein sehr konsistentes Deck. Mag ich. Hab auch von vielem aufs Maul bekommen, sobald irgendwas dich zwingt zu traden ist es gefühlt vorbei und ich hab mich auch öfter leergespielt. Wird aber mit einer nicht selbstbauvariante und den richtigen Zusatzkarten vermutlich noch mehr abgehen.
Dann hat mich ein spottkrieger getötet und ich hab dann selber was improvisiert. Das fühlt sich in meiner low meta eigentlich echt nicht schlecht an. Riesige Diener, immer was in den Weg stellen, lifesteal. Die Todesritter machen mir halt echt den gar aus. Die könenn mit meinen Buffs mithalten und mit Reska und dem schei primus, der schei flüchtige Diener entfernen kann (danke auch), kann die Spottwand nicht standhalten. Aber auch hier, kein druidenturist, also weder ramp noch drölffache massenwiderbelebung. Da bin ich richtig scharf drauf, weil endlose Spottwände aus riesendienern einfach cool sind :smiley:

Richtig wild fand ich noch den Jäger, der das Todesröchelnfieh mit behält verzauberungen ausnutzt. Die Dinge rkommen bei dem mit extremer konsistenz zurück aufs Feld und noch mal und nochmal, dazu mit Cleave oder schaden auf den Helden und achja, da kommen sie gleich nochmal. Das ist ein bisschen nervig xD
Mein Paladin hate hatte heute noch keine guten Ziele. Hab zwar ein paar getroffen, aber die waren irgendwie unauffällig. Brauchen vielleicht zu viel zeugs, dass leute auf meinem aktuellen Level nicht haben oder so.

1 Like

Ein paar Spiele mit Jäger gemacht.Reicht mir schon wieder.
Euch viel Spass mit dem neuen Müll.

Ich fühle mich so dumm :smiley: Ich hab wegen Arianna ja viel rumüberlegt wie man da wohl viel Schaden rausholen kann der dann den gegnerischen Gegner trifft. Mit Spells duplizieren und allem drum und dran.

Dabei ist die Lösung so denkbar einfach… :smiley: Klarer Fall von Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.

Hatte eben einen Gegner der auf Mill gespielt hat und ich hab dann einfach 7x seinen Fatigue Schaden gefressen, weil sein Deck leer war. So geht’s natürlich auch. Erinnert an alte Zeiten.

1 Like

Könnte man das eventuell näher erläutern? Weiß gerade absolut nicht wie du das meinst, wie hast du seinen schaden gefressen?:thinking:

Dh hat viele möglichkeiten, karten zu ziehen.
Mit aranna und nem leeren deck gibts halt dann aufs maul.

Aaahhh jaja na klar, hmm…kann sich das durchsetzen?? Klingt auf alle fälle mega assi

1 Like

Klar, du hast ja vor allem die Waffe die pro Außenseiter-Karte die du ausspielst +1 Draw beim Todesröcheln bekommt. Ist natürlich anfällig gegen Zerstörung aber der DH hat ja sehr viele Karten die neue Karten ziehen.

1 Like

QuestLock light :sunglasses:

1 Like

Eher Premium :smiley: Das Setup ist ja viel einfacher.

Gibts auch ne Wilde Version mit der Questline.

Aber ich mag mir nicht extra Aranna dafür craften.

• Patch 30.0.3 is launching tomorrow with a whole bunch of balance updates (including buffs!).

https://x.com/PlayHearthstone/status/1821229837404492267

• It’s official, Zilliax is getting nerfed for a record fourth time.

https://x.com/ZeddyHS/status/1821230235112878402

https://www.hearthpwn.com/news/11066-balance-patch-tomorrow-teaser-of-whats-coming-for

5 Likes