Masters Tour Summer Championship ist da!

Masters Tour Summer Championship ist da!

Die Masters Tour Summer Championship beginnt bald und wird auf Twitch und YouTube gestreamt!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Belohnungsbild-Icon

Perils in Paradise Pack

1 % von 2 Stunden

EDIT:
Zwei Stunden später: Pack 1 von 3 :white_check_mark:

5 Likes

Geht das eigentlich jeden Tag im 18 Uhr los, oder morgen/Sonntag früher?

Wie es aussieht, gehts tatsächlich jeden Tag erst um 18 Uhr weiter mit dem nächsten Drop. Ich schau aktuell kubu_gaming, der zwar Drops aktiviert hat (Sticky im Chat), aber unter „Drops und Belohnungen“ herrscht noch absolute Stille.

Falls jemand heute noch nicht daran gedacht hat: Heute gibt es das zweite Pack.

4 Likes

Ich habe gestern am Samstag schon um 17.40 Uhr eingeschaltet und es lief auch schon fast 20 Minuten. Es war zwar nur die Anzeige der Regeln usw und Wartezeit aber es war schon Live und Drops aktiv.

Wenn du es eilig hast kannst ja mal ähnliche Uhrzeit rein gucken morgen/heute.

Garantieren kann ich nicht das es morgen wieder so ist, aber ich war sowieso am PC und dachte ich guck schonmal nach.

2 Likes

Und täglich grüßt das Murmelt… nein, erinnert der Ad-Bot an die dritte und letzte Chance, heute ein Gratis-Pack abstauben zu können :upside_down_face:

1 Like

Diesmal sogar noch eher angefangen.
Um 17.50 Uhr angemacht, lief schon direkt ein Match mit nem Pala und hatte schon knappe 30 Minuten oder so.

Es sei denn das war eine Wiederholung der Highlights, konnte es nur 10 Sekunden sehen
:rofl:

GZ an Maxie, den neuen HS Gott, verdient gewonnen krass de Jung, war interessant zuzuschauen und einiges gelernt dabei :+1: :muscle:
Übrigens eine Aufstellung aller gespielte Decks gibt es hier:
Masters Tour Summer Championship Player Decklists - Google Sheets

3 Likes

Wer ist das und was hat er gemacht?

Direkt zur richtigen Stelle gelinkt:

1 Like

Maxiebon1234

Extrem guter HS Spieler. Spielt sowohl Standard als auch Wild

https://m.twitch.tv/maxiebon1234/home

3 Likes

Und der junge ist erst 15 oder16 (je nach Monat)

4 Likes

Wollte „hier“ posten, aber nach „3 Posts in Folge“ darf ich nicht mehr … :sunglasses:

2 Likes