Patchnotes zu 31.6

Patchnotes zu 31.6

Patch 31.6 öffnet das Portal zur nächsten Hearthstone-Erweiterung: Der Smaragdgrüne Traum!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Not available on mobile yet

Im appstore kann ich den Patch nicht downloaden…

Die neuen Known Issues sind da.

2 Likes

Endlich wieder Anomalien im BG :partying_face::partying_face:

Konnte ich aber schon länger nicht mehr und nicht erst seit dem Patch.

Hab am Anfang des Satzes fast einen Herzinfarkt bekommen weil ich dachte es endet mit „in der Arena“

1 Like

Ysera, smaragdgrüner Aspekt

Hurra, Manacheating für alle.

EDIT:
Die „Dark Gift“-Mechanik könnte interessant werden, ist aber leider auch von RNG-abhängig.

Was passiert eigentlich, wenn beide die Karte im Deck haben?

Maximales Mana auf 20?

Aber dass charge dabei ist, ärgert mich

Ich denke, ja. Es steht nicht explizit, dass maximales Mana auf 15 begrenzt ist.

1 Like

Ich sehe gerade die Pixelskins sind wieder in einer anderen Version zurück. Zumindest bei Jaina hat mir der davor etwas besser gefallen. Mal sehen, wann die verfügbar sind.

Heute kommt ein Serverpatch raus. Das Kartenchaos wurde behoben.

3 Likes

Jetzt ist der Kot… ähm Felgrüne Raggy auch bei uns im Shop.

Wer beide kauft, bekommt sie zum unschlagbaren Preis von nur 90€ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glatte 30€ gespart.

Wie ist das mit Genn eigentlich? Wechselt der die Form einfach nicht random, oder kann man das beeinflussen?

Da warte ich doch lieber auf das 3er R(to)G(rün)B(lau)-Bundle für 120€ …
:crazy_face:

2 Likes

Gelb kommt sicher auch noch. Für Pala und Priester :wink:

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Ich trau Blizzard das wirklich noch zu.

2 Likes

Wenn dann der Regenbogen voll ist, also alle Klassen ein Ragnaros haben, (viele bunte Ragnarösser :rofl: ) gibt’s das komplett für 200€ :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Nur…? So wenig?
Die Aktionäre werden auf der Hauptversammlung maulen.

2 Likes

Hmm, der einzigste Unterschied zu dem Ragnarosskin für den Schamanen/Krieger sind die Emotes.

Sonst ist es exakt der gleiche Skin, nur ist alles grün gefärbt. Die alles verbrennende Eruption bei einem Sieg und das herauskommen aus dem Portrait, um mit der Keule zuzuschlagen, sind ebenfalls gleich.

Da hätte ich etwas mehr oder in dem Fall etwas anderes erwartet.

3 Likes