Findet mit der Rückkehr von Schmuckstücken, umfassenden Änderungen an Dienern und vielem mehr euren Einklang mit der Natur!
Kein Miniset am 29.04.
Du meinst die haben nach nur 2 Tagen Ihren „Plan“ wieder verworfen:
(Ja, weder Patch 32.2 noch Mini-Set wird im obigen Artikel erwähnt.)
- Bald kommt Patch 32.2, unser ganz besonderer .2-Patch, der sowohl die neue Schlachtfeldsaison als auch das Mini-Set für Der Smaragdgrüne Traum enthält und unsere zwei größten Spielmodi ordentlich durchrütteln wird!
Woher nimmst du diese Information?
Für die BG’ler unter euch:
Seid am 25. April dabei, wenn eure liebsten Content Creators die neue Saison live spielen! Die teilnehmenden Spieler:innen streamen auf ihren eigenen Kanälen, achtet also darauf, dass ihr eure Benachrichtigungen aktiviert habt! Hier sind die Zeitfenster nach Region:
JP: 11:00 Uhr – 17:00 Uhr (MESZ)
Amerika und Europa, Naher Osten und Afrika: 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr (MESZ)
In der gesamten Kategorie werden auf Twitch Drops aktiviert sein. Wenn ihr insgesamt 2 Stunden zuschaut, verdient ihr 4 Schlachtfeldmarken (2 Stunden insgesamt, 1 Stunde pro Drop).
Meine Information stamm aus meiner Logik: „Keine Ankündigung - Kein Mini-Set“
Aber VBrainstone hat es schon richtig gestellt.
Gibt dann bald nen neuen Kurzguide von mir.
Im übrigen sieht man jetzt schon in der Kartengalerie welche aktuellen Minions aus dem Pool genommen werden, und welche alten Karten wieder rein kommen.
Wann kamen nochmal immer die Karten Enthüllungen fürs Miniset?
Will wissen welche Karten diesmal wieder das Spiel zerstören
Gib’s zu! Insgeheim freust du dich doch schon riesig auf das Miniset.
Wenn das Miniset in 10 Tagen erscheint, sollten dann nicht langsam die Karten vorgestellt oder wenigstens das Set schonmal angekündigt werden?
Genau deshalb hab ich ja gefragt
Kommt mir alles etwas knapp vor.
Aber vielleicht verschieben sie es ja doch noch nach hinten.
Und die neue Arena und Haustiere kommen erst irgendwann in der neuen Erweiterung weil sie „der Meinung sind, dass das noch etwas Entwicklungszeit braucht“
Obwohl es mir auch gefallen würde, wenn sie am Montag (28.) das Set ankündigen und am Dienstag (29.) veröffentlichen. So wie bei Balancepatches also. Besser jedenfalls, als es früher mit Ankündigungen einer Ankündigung war.