Patchnotes zu 32.2

Patchnotes zu 32.2

Patch 32.2 bringt Schlachtfeldsaison 10 „Einklang mit der Natur“, das neue Mini-Set: Die Glut des Weltenbaums und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Miniset kommt erst am 13.5.

Vorher gibt’s das obligatorische Heroische Kartenchaos.

OOOOOOBACHT!! Arena Saison endet, noch einen Run starten vorher.

Ich sehe nirgends, dass der Chatbug behoben wird … Oder hab ich’s überlesen?

Es ist schon EXTREM :poop: dass man oft nicht mitbekommt wenn jemand einem schreibt…

2 Likes

Les ich das richtig, dass man in der arena vorab zugang zum neuen miniset dann hat?

1 Like

Möglich:

• Der Smaragdgrüne Traum (dazu zählen auch das Mini-Set: Die Glut des Weltenbaums noch vor seiner Veröffentlichung und die nur in der Arena verfügbare Karte Fliehender Treant)

Das spannende wird dann sein, ob sie bis Dienstag (29.) schon alles vom Mini-Set vorgestellt haben, oder ob man bei der Kartenauswahl in der Arena von „neuen“ Karten überrascht werden kann.

2 Likes

Es wurde ja jetzt noch nichtmal eine Karte enthüllt.

Irgendwie ist das einfach höchst seltsam dieses Mal.

Ich glaube nicht, dass es übers Wochenende Karten Enthüllungen gibt.

1 Like

Ich habe das Gefühl, dass bei Blizzard irgend etwas mächtig schief gegangen ist. Wenn man mal überlegt, was ursprünglich alles mit Patch 32.2 kommen sollte. Letztlich ist die neue Schlachtfeldseason das einzige, was sie einhalten werden. Der Rest wird - sogar einzeln in Häppchen - kräftig nach hinten verschoben.

Sollte das Miniset nicht ursprünglich „Druiden der Flame“ oder so heißen? Dazu hieß es doch auch zunächst es erscheint mit Patch 32.2. Jetzt ist es „nur“ im Patch enthalten und erscheint einfach zwei Wochen später. Blizzard getreu dem Motto ihres Staatsoberhaupts: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…:rofl::person_facepalming:

1 Like

Den genauen Wortlaut kann ich zwar nicht wiedergeben, aber da es ja ein Patch-Release diesmal weniger gibt, kann es (wenn man das Mini-Set wie üblich „zur Halbzeit“ herausbringen wollte) durchaus von Anfang an so geplant gewesen sein.
:man_shrugging:

1 Like

Das ist ja schon korrigiert worden. Das große Arena-Update wird mit dem nicht geplanten Patch 32.4 kommen.

1 Like
  • Alle 38 Karten aus dem Mini-Set werden in den nächsten 24 Stunden enthüllt!

Punktlandung!
:sunglasses:

2 Likes

Möge der Hass… ähm die Vorfreude aufs Miniset beginnen :smiling_imp:

Hauptsache es ändert sich was, das ist vielleicht das schlechteste Standard aller Zeiten seit dem Patch

Ich bin überrascht, dass es keine Balanceänderungen gibt und dass sie es nochmal 2 Wochen so laufen Lassen wollen.

Und auch ein wenig traurig.
Ich hab die letzten 2-3 Wochen Si viel Dust für wilde Karten ausgegeben, ich will wieder Nachschub :sweat_smile:

Du weißt ja noch nicht, welche Karten noch kommen. Ändern wird es sich sicherlich.

Ich rechne damit dass priester irgendeine karte bekommt, die abgeworfene karten zurückholt.
Dann wäre imbue irgendwie effektiver

Kauf dir die goldenen Minisets der letzten Erweiterungen und mache sie zu Staub. Voilá schon hast du wieder Dust.

Oder lern von den Schwaben hier im Forum :stuck_out_tongue:

Wird das Update wie gewohnt ca. 19 Uhr eingespielt?

Es gab jetzt keine Ankündigung, das dies diesmal anders wäre.

Bin gerade am überlegen.
:thinking:

Gab es jemals eine Ankündigung (in den News), dass es um 19:00 Uhr los geht? Waren das nicht schon immer „jahrelange Erfahrungen“ …
:sunglasses:

1 Like

Genau das, aber ich frag lieber, bei Blizzard weiss man ja nie. :grinning: