Die Spring Championship ist da!

Die Spring Championship ist da!

Die Spring Championship steht vor der Tür!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Das einzig wichtige kurz und knapp:

Termine: Freitag, 6. Juni bis Sonntag, 8. Juni; jeden Tag ab 18:00 Uhr MESZ

Drops: Wenn ihr auf Twitch zuschaut, könnt ihr bis zu 3 Packungen aus der nächsten Erweiterung verdienen (1 pro Tag).

Wählt euren Champion: Bald können wir euch weitere Informationen verraten, wie ihr Packungen verdienen könnt, indem ihr auf euren Favoriten tippt!
.
.
.

Vor allem: aus der nächsten Erweiterung!!

Müsste dann nicht schon nächste Woche die Ankündigung/ Vorverkauf kommen, wenn die neuen Päckchen schon „im Spiel“ implementiert sind?!?

Das wird mit dem Patch nächste Woche kommen, der auch das Arena-Update bringt.
Release für die neue Erweiterung wird wohl 8.7. oder 15.7.

2 Likes
3 Likes

3 Likes

Ohman, neue Quests…

Ich bin schon jetzt total… Wie nennt man das Gegenteil von Hype?

Unhyped!

Bitte nicht… :see_no_evil:

PS. Vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte von HS, dass sich die Abrissingenieurin lohnen könnte (immerhin kann man sie ja auch traden) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Happy ? :smiley:

dehypiert ?

2 Likes

Wen wählt Ihr als Euren Champion für die Extrapacks? Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen

• Pizza
  • maxibon
  • PocketTrain
  • Gaby

Einer von denen wird es bestimmt machen. HELP! :cold_face:

Edit: Ich wollte nicht länger warten und habe mich entschieden. Für meinen Hauptaccount habe ich Pizza gewählt. Sehr starker und ruhiger Spieler. Schaue ich auch im Stream sehr gerne. Und für meinen F2P-Account hab ich mich für PocketTrain entschieden. Was kann beim Weltmeister 2023 schon schief gehen?

Ich drücke beiden die Daumen!

1 Like

Meine Meinung ist:
Pizza wird es nicht. :slight_smile:

Bei dem Rest bin ich auch ratlos. Jeder von denen kann das Turnier gewinnen. :smiley:

Wenn ich einen weiteren streichen muss, dann Gaby (Superman). Er ist sehr gut, aber spielt manchmal viel zu schnell seine Züge.

Damit bleiben nur noch maxibon & PocketTrain. Ich mag PocketTrain und daher werde ich ihn wählen.

Hab ich genommen.

Ich mag den zwar nicht so, er ist aber ein verflucht guter Spieler.

Diese Stimme! :confounded:

Aber ich denke, die werden alle erstmal weiter kommen. Ein Pack ist uns sicher.

Why? Pizza lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Der holt das Ding. (Für mich!) :upside_down_face:

1 Like

Habe ihn auch genommen.

Eigentlich aber nur, weil in seiner Gruppe (C) keine anderen ‚große Namen‘ sind, so dass er wenigstens zwei Packs bringen sollte…
(1-Pack-Thijs grüßt freundlich :grin:)

Letztlich müsste man die Decks kennen, um wirklich abschätzen zu können, wer gegen wen einen Vorteil hat.
Aber ich bin zu faul nach den Decklists zu suchen, und dann auch noch zu analysieren^^

Weil er eben für mich dauernd im Ruhe-Modus ist. :smiley: Spaß beiseite, ich würde ihn wirklich gönnen. Aber es geht ja für mich um die Packs… :smiley:

Ich habe mir die Einnahme der vier Spielern aus den Turnieren angeschaut. Gaby führt die Liste zwar knapp vor Pocket mit 4k $, aber sein höchster Sieg war auch schon ein Weilchen her. Daher habe ich Pocket gewählt.

2 Likes

Ah ja, „goldene Kopien“ von (markanten ?) Karten?
:rofl:

Wollt ihr alles auf eine Karte setzen?

Extrabonus! Wenn ihr eines der Pakete für Die Verlorene Stadt Un’Goro im Vorverkauf erwerbt, schaltet ihr 2 goldene Kopien der Karte Blütendrache frei – ihr müsst nur sicherstellen, dass ihr in eurem Battle.net-Account eingeloggt seid.