Patch 32.4 enthält eine umfassende Überarbeitung für die Arena, eröffnet die Untergrundarena und zeigt euch den Weg zur Verlorenen Stadt Un’Goro, der nächsten Erweiterung für Hearthstone.
In den Patch ites steht garnichts drüber drinnen DASS DAS AUSRUFEZEICHEN AM SHOP JETZT WIEDER DAUERHAFT DA IST!!!
Die Nichtprüfung der Rechtschreibung vor dem Absenden wird über kurz oder lang wieder dazu führen, dass dir der SHOE vom Demonhunter wieder schmackhaft gemacht wird
Btw. ich habe kein (dauerhaftes) Ausrufezeichen am Shop
Oh, hätte das wohl mal weg sein sollen? Hab mich schon so dran gewöhnt
Ja, ich klicke mich immer schon braf durch (gefühlt ex am Tag) und dann ist es weg
Was auch weiterhin Klasse ist, seit MONATEN spinnt der Chat schon (zumindest auf Android).
Man bekommt nur sehr sporadisch die „Sprechblase“ angezeigt l, wenn jemand etwas schreibt.
Manchmal bekomme ich es gar nicht mit, oder sehr lange nicht.
Muss jedesmal, vor allem wenn ich mit mehr als einer Person am schreiben bin, jeden Chat kurz öffnen und schauen, ob ne Antwort kam.
DAS NERVT!!
@gallagapf, wann hat das angefangen? War das schon letztes Jahr?
Auf jeden Fall mehrere Monate…
Hatte ich gestern initial schon. Nach einen Neustart war es behoben/weg.
Ich musste den Shop mehrfach öffnen und alles anklicken. Liegt vielleicht an den Vorbestellungspacketen.
Dafür gibt es neuerdings auch ein 3. „Sequenzpacket“ im Shop. Jetzt kann man dreimal vorbestellen.
Wer den Preis wissen will (ohne vorab die anderen beiden Bundles zu kaufen) wird auf der Shop-Webseite fündig: 59,99€
Das wird bei mir im Shop im Client direkt angezeigt ohne Kauf. Ich hatte mich gestern nur über die 3. Option gewundert.
Kanns nicht genau sagen, aber dürfte schon so 5 monate sein.
Neuerdings hab ich noch nen weiteren bug im chatfenster.
Ich kann manchmal nicht mehr auf den zurückpfeil drücken, bzw reagiert er nicht.
Dann muss ich noch irgendwas schreiben, dann gehts wieder
Ach deswegen laberst du manchmal die Extraportion Unsinn, verstehe jetzt!
Seit diesem Patch brciht mein Schlachtfeld Spiel mittendrin ab und es lässt sich nciht mehr verbinden. Punkte sind alle weg jetzt - Bin bis auf 5000 runtergefallen - Danke dafür
Einige neue Bugs wurden aufgeführt:
Wie unfähig wollt ihr als Firma sein? Blizzard: JA!
2 Games in Folge auf dem Schlachtfeld und das Spiel bricht mittendrin ab, ohne jegliche Chance auf Neuverbindung.
Punkte werden immerhin nicht abgezogen, aber die Reroll-Token sind weg.
Ich erinnere mich auch noch an eine Zeit, in der Blizzard sich wirklich Mühe gegeben hat mit ihren Games, aber seitdem Activision da das Schiff lenkt, geht’s Richtung Kentern.
Gab auch mal eine Zeit, da konnte man den Season Pass fürs Schlachtfeld mit Gold erwerben. Nun nur noch mit Echtgeld und seitdem hole ich keinen Season Pass mehr.
Es ist einfach lächerlich, wie wenig man mit Gold anstellen kann in diesem Spiel.
Ich will nicht dazu forciert werden, andere Spielmodi zu spielen, um Gebrauch von meinem Gold machen zu können.
Bin vom Standard-Mode schon lange weg, seitdem Grim Patron rausrotiert ist.
Kleiner Edit: Aus 6 Spielen nun hatte ich 4 Disconnects und die Disconnects treten KOMISCHERWEISE immer dann auf, wenn man einen Platz in der Top 4 safe hat.
Wen wollen die eigentlich verarschen?
Noch immer Disconnect bei Schlachtfeld… immer wenn man so unter den letzten 2-3 ist.