In Patch 33.4 erwarten euch das Mini-Set: Tag der Wiedergeburt, neue Events im Spiel und vieles mehr!
Event im Spiel: Umbras Aufstand! (Im Event Umbras Aufstand begleitet ihr vom 5. bis 26. August)
Bonusevent im Spiel: Sonnenwendfest der Verlorenen Stadt! (1 Woche lang) (Das Sonnenwendfest der Verlorenen Stadt ist ein einwöchiges Bonus-Event, das vom 26. August bis 2. September läuft)
- Keine Zeit zum pausieren, die Dauer-Events gehen weiter …
Event: Tag der Wiedergeburt (Dieses Event läuft vom 2. bis 23. September.)
Sonderevent Die Schlotternächte (Dieses Event läuft vom 23. September bis 14. Oktober.)
Letzte Chance?
- Mit Patch 33.4 werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.
Endlich ein neues pet, darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet.
Ist ja nicht so, dass es wichtigeres gäbe
Das Pet ist mega, bleib stark JackBeam.
Mit Patch 33.4 werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.
Noch schnell ne Runde starten, falls es noch geht!
Darüber hinaus enthalten die Schätze des Dunkelmond-Jahrmarkts vom 2. bis 23. September das neue Haustier Rabbit’ath. Diese schattenhafte Begleiterin wartet nur darauf, es sich in eurer Sammlung gemütlich zu machen (mehr zu ihr weiter unten).
Also werden wohl alle Pets für 158€ vermarktet.
Das Feedback war ja beim ersten Mal schon so gut
Ich finde das so hässlich, das ich es, im Vergleich zu Krush, nichtmal benutzen wollen würde, wenn ich es beim ersten Pull ziehen würde.
Es gibt den Simulator auch wieder:
https://www.hearthpwn.com/news/11905-the-darkmoon-faire-treasures-simulator-rabittath
coole Sache… ich hab alle versuche gebraucht - also virtuell, weil in echt ist mir das pet total egal
Wenn dus beim simulator beim ersten mal kriegst ärgerst du dich, dass du nicht mit dem einen jackpot roll gewartet hast, bis es ernst wird
Hab auf 2 Accounts die schlechteste Belohnung bekommen. Dieses System ist halt Realtalk einfach nur schlecht Für 20€ hätte ich es sogar gekauft, aber Blizzard will mein Geld wohl nicht.
Wann kommt es denn jetzt?
Dürfte doch gut gegangen sein der Petsh.it…einfach nur krank…
Auf Mobile muss man doch immer 1-3 Stunden länger warten.
Zumindest gut genug. Sonst hätte man sich vermutlich für einen anderen Weg entschieden.
Die Seltenheit mit der man Pets ingame antrifft (auch in streams sehe ich die eigentlich nicht, oder extrem selten) spricht schon dafür, dass sich nicht viele Leute das gekauft haben.
Man weiß aber auch nicht, wie viele Leute sich aus Unwissenheit nochmal 1-2-3 Lose gekauft haben und es dann doch nicht bis zum Pet durchgezogen haben.
Danke nochmal an alle, die Geld dafür ausgegeben haben. Selbst wenn es nur 2 € waren.
Somit wird für alle anderen auch weiterhin ein Pet hinter einer unfassbar hohen Paywall verbarrikadiert
Weiß ich ja eigentlich…bin nur immer so ungeduldig. Geht ja mir ja auch nicht direkt ums Miniset, weil ich es diesmal eh nicht kaufen werde. Ich würde aber gern meine 6 Kartenpakete öffnen…
Ja hab’s auch.
Ich hab den Signatur Ultragigosaurus bekommen.
Eine Karte die ich vermutlich nie spielen werde…
Die hab ich auch bekommen
Kannst die, wenn Du willst, mal in dem Set hier ausprobieren:
Giga menagerie
Klasse: Krieger
Format: Standard
Jahr des Raptors
1x (1) Dunkelreiter
2x (1) Skarabäus-Schlüsselanhänger
2x (1) Zerschmettern
2x (2) Feurige Kriegsaxt
2x (2) Kreatur des Wahnsinns
2x (2) Qualitätssicherung
2x (2) Schattenflammendurchdringung
2x (3) Das Buffet ist eröffnet
2x (3) Faetrickser
2x (3) Mixologe
2x (4) Bibliothekar des Königs
2x (4) Illusorische Grünschwinge
1x (0) Zilliax Deluxe 3000.
1x (0) Zilliax Deluxe 3000.
1x (2) Baufälliges Modul
1x (2) Energiemodul
2x (5) Chemieunfall
1x (5) Der Kurator
1x (7) Kil’jaeden
2x (11) Ultragigasaurus
AAECAfm1BwTHpAbp7Qaq/Ab0qgcNnp8EhqAEzp4Gy58Gj6gGkagGhr8Gjr8GtfoGxIEH6IcHwI8H3psHAAED8bMGx6QG8rMGx6QG694Gx6QGAAA=
Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
Die Rogue Quest ist zeitweise gebannt, der Reward bei GT das Game anscheinend zum Soflock