Abstürze auf iPad

Hallo, zur Zeit habe ich massive Probleme, dass auf meinem iPad Air 2 (iOS 13.3) Heartstone häufig nach dem Start eines Matches oder auch während eines Matches, wenn ich wieder am Zug bin, abstürzt. Das ist vor allem auf der Ladder ein riesen Problem, da ich so Spiele verliere. Was ist da los?

Die vorgeschlagenen Lösungsschritte habe ich schon ausgeführt inkl. Neuinstallation der App. Ich wollte nun ein Ticket öffnen, ich soll aber stattdessen die Community kontaktieren. Ich will aber ein Support-Ticket.

ENG:
Heartstone is frequently crushing on my iPad Air 2 (iOS 13.3) when a match begins or sometimes also during matches, when it comes to my turn. What’s going on? That’s totally annoying and I’m loosing matches on the ladder due to this issue.

1 Like

Support kann da halt nix tun. Wenns an der App liegt und nicht am Gerät oder installierter Software bleibt nur das warten auf den nächsten Patch (oder Hotfix).

Im US-Forum gibts da auch schon ein paar Meldungen, von daher wirds wohl bekannt sein und dran gearbeitet.

1 Like

Ebenfalls Probleme mit dem i Pad air 2

Sehr nervig und ladder unmöglich

1 Like

Wäre schön, wenn Blizzard sich mal dazu äußern würde.

2 Likes

Habe ebenfalls Probleme seit Tagen. Bei mir das neueste iPad Air :confused:

1 Like

Hallo Community, wollte hierdurch mal erfahren ob noch jemand Probleme beim spielen hat. Bei mir startet das Spiel normal gegner suche klappt auch aber im Spiel erste / zweite Runde sobald ich eine Karte auswählen will stürzt das Spiel ab. Tritt nicht bei jedem neuen Spiel auf muss mich dann wieder einloggen bzw Verbindung erneut aufbauen was ziemlich nervig ist. Das Problem hatte ich allerdings auch beim Deck erstellen, hatte die App deinstalliert aber trotz Neuinstallation Funzt es nicht

2 Likes

Hab zwar eine neuere Version vom iPad, aber hatte ein ähnliches Problem. Nach Neustart des Tabletts ging es wieder.
Probiere es doch einfach mal aus, falls noch nicht geschehen

1 Like

Werd gleich mal probieren danke

1 Like

Ich hatte es gestern auch das erste Mal überhaupt, seit ich Hearthstone spiele, dass der Spieleclient mehrfach abgestürzt ist. iPad Pro 9,7 - 1. Gen

1 Like

Wollt ihr den Threadnicht ins technikforum verscheieben? Ich glaube da wäre er besser aufgehoben und wird auch moderiert!

LG und tolle festtage
Rofl

1 Like

Same. Xperia XZ1(glaube ich).
Erst kleinere Grafikfehler, dann Abstürze und Disconnects. Teilweise mehrmals hintereinander. Die Probleme existieren erst seit dem Update mit den Nerfs an DoD Karten.

1 Like

Villt besser aber ich weiß nicht wie man das macht :confused:

( Probleme mit dem I Pad bestehen immernoch )

1 Like

Ich habe ebenfalls die iPad Abstürze (iPad Air 2). Das nervt total und ich hoffe, dass hier bald ein Fix geliefert wird. Selber habe ich alles ausprobiert (Neustart, Neuinstallation), was alles nichts gebracht hat.

1 Like

Soviel Geld in diesem Spiel investiert und bin da ja nicht alleine da kann man doch erwarten das wenn bugs bestehen die auch zeitnah gelöst werden, echt ne Frechheit.

1 Like

Hallo zusammen!

Vielen Dank erstmal für eure Meldung, wir sehen uns dies bereits gründlich an.

Könntet ihr uns bitte mitteilen welche OS Version ihr verwendet und welches Gerät.

Vielen lieben Dank! :bowing_woman:

/verbeug
Nyakotalia

1 Like

Gleiches Problem bei mir iPad Pro 10.5‘‘ (2017), iPadOS 13.3

1 Like

Gleiches Problem: iPad Pro 11“ (2018), iPad OS 13.3

1 Like

selbe Problem iPad Pro alle Software aktuell neu install

1 Like

I Pad 6th Gen IOS 13.3 ( aktuellste Vers.)

1 Like

bei mir auch iPad pro, immer wenn ich in der sammlung die karte „sap“ (kopfnuss) suche oder auf die seite komme wo sie sich befindet, ich kann auch kein deck importieren welches diese karte enthält

1 Like